JFK - Attentataufdeckung
11.05.2010 um 20:24Ich würde mal gerne die Regie fragen warum sie den beitag hier gelöscht habeen der hier sehr gut den unterschied zwischen uns Juden und den Zionisten erklärt.
Jehuda schrieb:aber es ist ein zusammenhang mit der Ermordung von JFK und den ZionistenGrade vorhin war es noch die CIA?
Jehuda schrieb:''Wußte Lyndon B. Johnson vom Mordplan gegen John F. Kennedydas ist die frage. die ich nach durchsicht all meiner unterlagen leider mit ja beantworten muss. ich denke dass die party nur dazu diente um ein konsperatives treffen zu vetuschen.
Während Crenshaw den Körper des Präsidenten untersuchte, bemerkte er, dass "die gesamte rechte Kopfseite vom Haaransatz bis weit hinter das rechte Ohr, nicht mehr da war. Teile des Schädels, die nicht weggerissen worden waren, hingen im blutverkrusteten Haar".typisch für eine Austrittswunde .
Zudem will Crenshaw eine "Öffnung von etwa bleistiftgroßem Durchmesser auf halber Höhe" von Kennedys Kehle gesehen haben. Er identifizierte sie als Eintrittsloch einer Kugel.Mal einen Bleistifft nachgemessen ?