JFK - Attentataufdeckung
12.05.2010 um 11:00@EC145 schrieb:Gib mal einen Link zum "orginalen" Zapruder-Film.
@querdenkerSZ
meinst du jetzt die in der öffentlichkeit verbreiteten fälschungen des Zapruder filmes ?
@EC145 schrieb:Gib mal einen Link zum "orginalen" Zapruder-Film.
@querdenkerSZ
meinst du jetzt die in der öffentlichkeit verbreiteten fälschungen des Zapruder filmes ?
woogli schrieb:Gib mal einen Link zum "orginalen" Zapruder-Filmein link kann ich dir nicht geben, aber die Adresse des National Archives in Washington DC wo sich der Oeginal Zapruder in einer hochsicherheits abteilung in einem spezial safe befindet.
@EC145 schrieb:Die Behaubtung das der Zapruder-Film gefälscht wär ist eine Fälschungsbehauptung, eine kleine dreiste Notlüge wenn Verschwörungstheoretiker völlig Argumentlos dastehen. Verlangt man eine Quelle der Behauptung, dann folgt promt die nächste nicht nachprüfbare Behauptung. Das nennt man übrigends umgangssprachlich: Spinnen auf höchsten Niveau!
ein link kann ich dir nicht geben, aber die Adresse des National Archives in Washington DC wo sich der Oeginal Zapruder in einer hochsicherheits abteilung in einem spezial safe befindet.
woogli schrieb: Die Fälschung des Zapruder-Films ist genau so eine Lüge wie dass im National Archiv ein anderer Zapruder-Film deponiert ist!he kannst du lesen?
Jehuda schrieb:Wer hat was daran gesetzt das der Film verfälscht wurde ? Die EliteWas für ein Schrott. Der Film wurde nicht[/] verfälscht. Oder beweis es.
Jehuda schrieb:Selbst wenn der film zeigt das der Schuss von vornee gekommen ist, heisst es noch lange nichts das er verfälscht wurde.2. Satzteil: sehe ich auch so
@Jehuda schrieb:Spekulieren heist nicht wissen, @Jehuda !
Ich weiss das es so war .
EC145 schrieb:Madeleine Brown die ehemalige geliebte von Lyndon B. Johnson sagt meiner einschätzung der sachlage die wahrheit.Man sollte nicht außer Acht lassen, dass eine ehemalige Geliebte auch andere Motive haben kann, als die Wahrheitsfindung.
EC145 schrieb:denn es gibt eine überwältigende mehrheit, die den Warren-Report als grösster schwindel an sehenDas ist wohl so, aber du ziehst meiner Meinung nach die falschen Schlüsse daraus.
Jehuda schrieb:Lee Harvey Oswald ist aussgeschlossen. Vergiss den Baum nicht der noch vor der Bücherrei stand , er hätte noch nicht mal richtig beobachten können , da die Sicht durch den Baum verringert war.Die Frage, die ich mir stelle: Wieso hat Oswald überhaupt in diesem Gebäude gearbeitet?
Jehuda schrieb:Warum durfte Abraham Zapruder nicht dabei sein ? Fragt euch das doch mal . Selbst wenn der film zeigt das der Schuss von vornee gekommen ist, heisst es noch lange nichts das er verfälscht wurde.Das wäre schon sehr seltsam gewesen, hätten sie ihm erlaubt, dabei zu sein, wenn solch brisantes Material gesichtet wird.
Ulf schrieb: Man sollte nicht außer Acht lassen, dass eine ehemalige Geliebte auch andere Motive haben kann, als die Wahrheitsfindungich denke man kann der ehemaligen Geliebten mit gutem gewissen glauben schenken. denn von dieser party wird in sehr vielen sereösen büchern und tv dokus gesprochen.
Ulf schrieb: Das ist wohl so, aber du ziehst meiner Meinung nach die falschen Schlüsse darausich soll die falschen schlüsse daraus ziehen?? ne ne ich schliesse die richtigen schlüsse.