JFK - Attentataufdeckung
09.09.2014 um 00:01Einer der Kommentare unter dem Video...
Genau, ganz genau das(!) denke ich auch wie der Kommentator.
Genau, ganz genau das(!) denke ich auch wie der Kommentator.
Sonderlich schrieb: John Connally hat mit einer Knarre rumgefuchtelt?Das klingt für mich auch wenig wahrscheinlich ( vorsichtig ausgedrückt ).
Das klingt absurd.
Was ist denn nun mit den Zeilen von Oswald? Wie kommen die auf das "gefälschte" Foto?
EC145 schrieb:für mich sind die fotos mit gewehr und zeitung ganz eindeutig fotomontagen obwohl esGaucho nicht wahr haben will.
EC145 schrieb:marina oswald sagte bei einer befragung beim FBI dass sie die bilder geschossen hat. das nehm ich dieser person nicht ab. marina oswald wurde mit ausschaffung aus der USA gedroht wenn sie NICHT im sinne des FBIs und der Warren-Kommision aussagt.Quelle?
EC145 schrieb:für mich sind die fotos mit gewehr und zeitung ganz eindeutig fotomontagen obwohl es @GrouchoWas heißt hier "nicht wahr haben wollen"? Es ist einfach so, dass Du keinerlei Belege hast, um Deine Annahme zu untermauern. Es ist deswegen durchaus verständlich, dass Dir andere Leute nicht folgen wollen.
nicht wahr haben will.
Dew schrieb:Die drei Fotos sehen in der Qualität tatsächlich nicht nach einer plumpen Fälschung aus. Was mich trotzdem irritiert, ist dieser Ring, der mal an der rechten und mal an der linken Hand zu sehen ist. Und einmal garnicht, wenn ich mich nicht irre.Nur eine Vermutung: Kann es sein, dass Oswald bei zwei Bildern mit dem Ringfinger durch den Abzug greift? Das würde zumindest erklären, warum dieser "Ring" immer an der Hand zu sehen ist, die das Gewehr hält. Auf dem Bild, auf dem der "Ring" nicht zu erkennen ist, greift Oswald mit der Hand um den Anzug.
Dew schrieb:Ich würde die wörtliche Übersetzung "Jäger der Faschisten, ha-ha-ha" als "Faschistenjäger" verstehen, was bedeutet, dass LHO nicht sich selbst als Faschisten gesehen hätte.Ja, ich hätte besser noch mal nachschauen sollen, was er da drauf geschrieben hatte.
Oder wer auch immer da in seiner Handschrift was hingeschrieben hat.
Africanus schrieb: Kann es sein, dass Oswald bei zwei Bildern mit dem Ringfinger durch den Abzug greift? Das würde zumindest erklären, warum dieser "Ring" immer an der Hand zu sehen ist, die das Gewehr hält. Auf dem Bild, auf dem der "Ring" nicht zu erkennen ist, greift Oswald mit der Hand um den AnzugSo was ähnliches habe ich auch schon gedacht...
Analytiker72 schrieb:Dient dies der Desinformation, werden diese vom CIA u.a. Geheimdiensten bezahlt, um Andersdenkende zu beeinflussen, um diese somit von ihrer Meinung abzubringen und mit aller Macht versuchen, sie umzustimmen??? Das kommt mir doch sehr komisch vor. Dies geht u.a. an die Adresse von groucho und Africanus.Nach meiner Erfahrung sind es zu 99,9% Desinformanten (gesteuert von Illuminaten) die anderen Desinformation vorwerfen.
Analytiker72 schrieb:Hallo Leute, ich werfe mal eine ganz andere, provokative, Frage auf und zwar die: Weshalb beteiligen sich hier an dieser Diskussion Leute bzw. welche Motivation oder Ziele verfolgen diese, für die der Fall doch Glas klar ist und LHO der einzige Schütze für sie ist? Dient dies der Desinformation, werden diese vom CIA u.a. Geheimdiensten bezahlt, um Andersdenkende zu beeinflussen, um diese somit von ihrer Meinung abzubringen und mit aller Macht versuchen, sie umzustimmen??? Das kommt mir doch sehr komisch vor. Dies geht u.a. an die Adresse von groucho und Africanus.Es war natürlich klar, dass irgendwann irgendwer irgendwoher um die Ecke gekrochen kommt und genau das in den Raum stellt.
Dew schrieb:Seltsame Frage, wenn VTler den Film als authentisch ansehen würden, würden wir hier doch nicht diskutieren. :D
Wird ganz allgemein der Zapruder-Film als authentisch angesehen?