@Maverick119 Maverick119 schrieb:Ja beleidigen kann man sehr leicht nicht nur hier auf dieser Webseite.
Wieso? Wen habe ich beleidigt?
Maverick119 schrieb:Kommt nur mir,die gewisse Ähnlichkeit bekannt vor , von diversen Usern @Africanus @HeinWind und Johannes100, ein gewisser @zaeld, ein gewisser @Sittingbull ???????????????????????
Donnerwetter, Du hast nun also herausgefunden, dass ich auch auf gulli.com diskutiere. Und um Dir die nötige Recherchearbeit abzunehmen, ich diskutiere hin und wieder auch im "International Skeptics Forum" (ehemals JREF-Forum) unter demselben Nickname. Aber was willst Du mit diesem Abschnitt aussagen? Willst Du etwa sagen, dass ich auf dem Gulli-Forum mit mir selbst diskutiere? Nun zumindest was Zaeld und Heinwind angeht kann ich Dir sagen, dass beide auch auf Allmystery diskutieren, Zaeld ja ebenfalls unter demselben Nick. Den Nick von Heinwind hier im Forum darfst Du selbst recherchieren, es ist aber nicht sonderlich schwer das herauszufinden.
Maverick119 schrieb:Kommt mir diese Sturheit des Users @Africanus nicht irgendwie bekannt vor ?
Zudem leugnet er Fakten und liefert die gleichen Erklärungen wie hier auf dieser Webseite und verweist immer schön auf die Warren Commission.
Dass ausgerechnet Du anderen Sturheit und Faktenleugnung vorwirfst ist allerdings wirklich grotesk. Und eines hast Du immer noch nicht verstanden: Ich verweise nicht auf die Warren Commission, sondern auf die Protokolle der Befragungen vor der Warren Commission, was doch ein kleiner Unterschied ist.
Maverick119 schrieb: Leugnest du und @Groucho immer noch die Tatsache, dass es wie ich aus der anderen Webseite erfuhr, es gar keine Vorwärtsbewegung bei JFK's Kopf gab ???????????
Nein, ich leugne diese Tatsache nicht, weil das eben keine Tatsache ist. Es gibt damit einfach nichts zu leugnen.
Maverick119 schrieb:Laut der Webseite ist nämlich JFK' Kopfbewegung nach vorne Bild 312 nicht, aufgrund des Treffers von hinten , sprich von Oswald entstanden, sondern deshalb, weil der Fahrer der Limousine plötzlich abbremste. DESHALB also ging Kennedys Kopf nach vorne.
Jetzt wirst du @Africanus natürlich wieder sagen , aber die anderen Personen, die Conallys, Jackie
gingen mit ihrem Körper nach vorne nur JFK mit dem Kopf.
Nun, die Erklärung, die Du gibst ist Unsinn.
Maverick119 schrieb:Das ist leicht zu erklären:
Kann es nicht sein,dass JFK bei Bild 312 schon ohnmächtig war, deshalb sein Kopf sich nur nach vorn bewegte, weil der Kopf einsackte in dem Moment ?
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder siedend heiß ein, Kennedy war ohnmächtig! Natürlich war er ohnmächtig, sein Verhalten entsprach ja auch vollkommen dem Verhalten eines Ohnmächtigen. Denn wir wissen ja alle, dass sich Ohnmächtige an den Hals fassen und sagen "Oh mein Gott, ich bin getroffen". Das wissen wir natürlich alle, da das ja medizinisches Basiswissen ist und sicherlich auch im Pschyrembel steht.
Maverick119 schrieb:Ich glaube ja, so war das !!!!!!!!!!!
Wie heißt es doch so schön: Wer nichts weiß muss alles glauben. Offensichtlich trifft das auch auf Dich zu.
Übrigens: Maverick119 = johannes100?