Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2012 um 23:51
@LivingElvis
Weiss nicht schau auf die Karte :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

04.07.2012 um 00:42
Die CIA, die Bush Familie und amerikanisch-deutsche Faschisten..
die Amerika Occupiert haben, wäre meine Aussage zum Thema "Aufdeckung".

Ps.
Nicht nur JFK, auch RK, M.Monroe, Malcom X und Martin Luther King.


Hier mehr..sucht den zusammenhang.

http://alternativeaegyptology.blogspot.co.at/p/geheimnis-der-aliens_22.html

Es geht hauptsächlich darum...

Youtube: Martin Luther King speech - I Have a Dream - deutscher Untertitel
Martin Luther King speech - I Have a Dream - deutscher Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: George Bush New World Order
George Bush New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

04.07.2012 um 13:20
@Drakon
Na, da ist ja wieder die Universal-Zusammenhangs-Verschwörungs-Website, wo KZ-Opfer, Zwillinge und "Natürlich Blond" nebeneinander als Indizien für ... [was immer man darin sehen mag] ... herhalten müssen.
Da soll man Zusammenhänge suchen und Dir das Denken und Argumentieren ersparen?
So klappt das leider nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.07.2012 um 17:54
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: als er auf Tippit schoss.
gibts hier für beweise und wenn ja welche?


7x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.07.2012 um 22:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:gibts hier für beweise und wenn ja welche?
Es gab z.B. die Tatwaffe, welche dann bei Oswald gefunden wurde und die ihm auch durch die Kaufunterlagen zugerechnet werden konnte und mit welcher er noch versucht hatte, sich seiner Verhaftung im Kino zu widersetzen.
Zusätzlich paßte die Täterbeschreibung UND Oswald wurde von Tatzeugen positiv identifiziert.
http://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/chapter-4.html#murder

Das reicht eigentlich schon.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.07.2012 um 07:23
@Sonderlich
danke dir für deine infos.
werde mir mal das kapitel 4 dess warren- reports durchlesen. was mich aber am mord an JFK echt stutzig macht ist die sache mit LBJ und earl warren. LBJ drängte EW ja gerade dazu LHO als mörder von JFK der US bevölkerung zu verkaufen. denn LBJ sagte in einem interview ich glaube es war vor seinem tod, dass er [ LBJ ] persönlich davon ausgegangen ist dass LHO nicht alleinegehandelt hat. dann stellt sich mir die frage warum er seine persönliche meinung nicht EW gesagt hat. kann es nicht sein dass LBJ viel mehr wusste als er bereit wahr zuzugeben? meine persönliche meinung ist das LBJ ganz genau wusste was sich am 22.nov.1963 um 12:30 ander dealey placa ereignet.
weiter frage ich mich warum schoss LHO nicht auf JFK als sich dieser noch auf der houstonstreet befand?
warum wartete LHO bis sich JFK auf der elmstreet befunden hat? meine persönliche antwort heisst KREUZFEUER


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.07.2012 um 11:30
Zitat von EC145EC145 schrieb: denn LBJ sagte in einem interview ich glaube es war vor seinem tod,
Ich vermute, dass LBJ einen Großteil seiner Interviews vor seinem Tod gegeben hat ;) :D
warum wartete LHO bis sich JFK auf der elmstreet befunden hat? meine persönliche antwort heisst KREUZFEUER
Wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre, dass die Elm Street für einen einzelnen Schützen im TSBD das deutlich bessere Schußfeld eröffnet, als die Houston Street.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.07.2012 um 11:39
@LivingElvis
genau!
Auf der Houston wäre JFK durch die vor ihm sitzenden teilweise verdeckt gewesen .
Der Fahrer der Limo hätte den Schützen beim feuern erkennen und reagieren können .
Die Houston Street bot auch meherer möglichkeiten auszuweichen ( gerade aus oder rechts abbiegen ) während die erste Deckung auf der Elmstreet die Unterführung war .


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.07.2012 um 12:16
@querdenkerSZ
So sehe ich das auch.

Das Ding hat mir schon beim Film JFK "gestunken". Die Bilder passten nicht zum gesprochenen. Gibt da der Fahrer Gas, sind die ruckzuck raus aus dem Schußfeld. Selbst Stone ließ seine Filmfiguren von der Möglichkeit von maximal 2 Schüssen sprechen. An der Elm waren dagegen 3 immer möglich, bei dem Fahrerverhalten wären auch 4 locker drin.

Daneben ist leichter zu regulieren.

Ins Kreuzfeuer nehmen würde ich JFK genau an der Ecke Houston/ Elm. Da vom TSBD, County Records (auch County Criminal Courts) und DalTex-Building.

Da bist Du nah dran, der ganze Tross ist langsam und staut sich, wenn die Limo schon am abbiegen ist, hat sie kaum Fluchtmöglichkeiten, sondern quasi nur die Chance schnellstmöglich die Elm runterzufahren um unter den Underpass zu kommen. Bis dahin kannst Du noch etliche Male auf die feuern.

Die Elm macht mMn da weniger Sinn. Es geht relativ gerade bergab, gibt der Fahrer Gas ist gerade die Grassy Knoll Position schnell passiert und ein Schütze dort hätte maximal einen sehr unsicheren Versuch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.08.2012 um 18:28
Warum wird eigentlich nie näher auf Roscoe White eingegangen.
Ich denke nicht das jemand die letzte Zeit an seinem Sterbebett damit verbringt, irgendwelche Lügen zu erzählen oder?!


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.09.2012 um 18:49
Auf ZDF History wurde berichtet, dass sich J.F. Kennedey gegen eine israelische Atomwaffe eingesetzt hat. Sein Nachfolger Johnson hat der Sache glöeichgültiger, toleranter gegenüber gestanden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.09.2012 um 20:09
@lexa
Nein wir Israelis haben ihn nicht abgemurkst und wenn dan nich auf so einen Arschpfeifen Art.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.09.2012 um 21:41
Da bin ich ja beruhigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2012 um 02:52
Der film nach wahrer Begebenheit: jfk atentat in Dallas... oder so
beschreibt die Forschungs Arbeit von Jim garrison einem Anwalt dem von Anfang an das atentat komisch vorkam. Ich halte die dort erklärten Szenarien und aufschlussreichen Erklärungen sehr gut... Der film bindet viele Stunden Recherche in nur 1-2.


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2012 um 13:06
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Der film nach wahrer Begebenheit: jfk atentat in Dallas... oder so
Oder so nach einer (Wunsch-)Vorstellung. Letztendlich nicht viel mehr als ein YouTube-Kinofilm.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2012 um 13:15
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Der film nach wahrer Begebenheit: jfk atentat in Dallas... oder so
Guckstu: http://www.allmystery.de/fcgi/?q=stone&am=suchen&thread=4378


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2012 um 15:32
@K.I.D
http://www.jfk-online.com/jfk100menu.html (Archiv-Version vom 28.07.2012)

Was zum Schmöckern. Die Seite beschäftigt sich mit 100 Fehlern in der Darstellung des Films


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2012 um 22:41
Ich hätt mal ne frage, in dem film erzählt der eine typ auf der parkbank das er in neuseeland eine zeitung mit dem ausführlichen bericht über den angeklagten LHO gelesen habe obwohl er durch die zeitverschiebung erst 4 stunden später angeklagt wurde...stimmt das, und wenn ja gibt es beweise dafür ( evtl. Bild der zeitungsausgabe )


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2012 um 23:11
Zitat von TheMentorTheMentor schrieb:in dem film erzählt der eine typ auf der parkbank das er in neuseeland eine zeitung mit dem ausführlichen bericht über den angeklagten LHO gelesen habe obwohl er durch die zeitverschiebung erst 4 stunden später angeklagt wurde
Die Infos waren drei Stunden später in der Christchurch Star veröffentlicht: http://www.jfk-online.com/jfk100zealand.html (Archiv-Version vom 19.11.2012)

Genug Zeit.

Angeklagt wurde Oswald auch nie. Er starb, bevor die Anklageschrift fertig war. Und ein Toter wird nicht angeklagt.

Das hier müsste die Zeitung sein:
http://christchurchcitylibraries.com/heritage/newspapers/star23nov1963/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.11.2012 um 22:25
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Genug Zeit.
Zuwenig Zeit, um eine Zeitung zu produzieren und auszuliefern. Auch heutzutage ist das kaum zu schaffen, mit der Technologie von 1963 ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Angaben aus einer anderen Quelle:

Die erste Radio- und TV-Meldung über die Verhaftung Oswalds wurde in USA um 10 Uhr 26 (neuseeländischer Zeit) ausgestrahlt, das Extrablatt des Christchurch Star erschien um 11 Uhr 30. Es bleiben also 64 Minuten für die Produktion, das ist völlig unrealistisch, selbst 3 Stunden würden nicht ausreichen.
http://www.heise.de/tp/artikel/12/12742/1.html


Anzeige

1x zitiertmelden