@HeurekaAHOI Ja, habe ich auch gerade gefunden die Webseite.
Hier, aber glaubt die Warren Kommissions Fraktion nicht an einen Schuss von Vorne, sondern von hinten. Sie berufen sich auf die Vorwärtsbewegung des Kennedy Kopfes bei Frame 312 auf 313 und damit ist für sie nur ein Treffer von hinten möglich.
Man sieht auf den Zapruder Frames am Hinterkopf Kennedys keine Verletzung und auch auf einigen Autopsiefotos sieht man das Einschussloch hinten und das Austrittsloch vorne .
Das passt aber wiederherum nicht zu den Aussagen die du gerade anhand der Webseite eingestellt hast, denn die lassen damit nur einen Schuss von vorne logisch und richtig erscheinen, wie auch auf einigen Autopsiefotos festgehalten wurde.
Somit steckst du in einem Dilemma.
Entweder stimmt der Zapruder Film nicht, oder einige Autopsiefotos, die die Eintrittswunde hinten und Austrittswunde vorne zeigen sollen stimmen nicht.
Jetzt kannst du , suchen , suchen und nochmals suchen.
Ich jedenfalls bin zu dem Schluß gekommen, dass die Autopsiefotos, die das Eintrittsloch hinten und das Austrittsloch vorne zeigen gefäscht wurden !
Die Ein und Ausschußlöcher wurden meiner Ansicht nach, mittels 6,5 mm Bohrer vorsätzlich platziert, um Oswald als Alleintäter hinstellen zu können. Man hat damit seinen Attentatäter , der Fall hätte geschlossen werden können.Leider aber zeigt der Zapruder Film ein nach hinten links reissen von Kennedys Körper und das passt somit nicht mehr zur Schussrichtung von hinten , sondern von der Grassy Knoll, von de Seite.
Das Nachvornekippen des Kopfes JFK bei Frame 312 auf 313 zeigt , ein Zusammensacken von JFK , vermutlich Bewusstlosigkeit. Der Kopf- Schuss kam meiner Ansicht nach von der Seite von Grassy Knoll.
Da wurde Splittermunition verwendet , der das Aufreissen des Jfk Schädels verursacht hat. Somit wäre bewiesen , dass es mindestens 2 Schützen gegeben haben musste.
Das passt dann auch zu den Aussagen deiner Webseite , die alle einen Schuss von vorne annehmen.
Die Frage nämlich lautet : Was genau verstehen die meisten als Hinterkopf ?
Auf den Zapruder Film und auf den Autopsiefotos sieht man deutlich, dass Kennedys ein großes Loch hinterhalb des rechten Ohres hat , dass sich vom Hinterkopf , über die Höchstseite des Kopfes bis nach vorne ins Gesicht zieht.Das zeugt eindeutig von Splittermunition , die ein Aufreissen des Schädels mit tiefen Wunden hinterlässt.
Wahrscheinlich wurde am Projektil herumgefeilt und es wurde eingekerbt ,damit man es nicht mehr einordnen und katalogisieren kann und es zu solch schweren Wundmalen kommen konnte.