@emodulalso nochmals zu der Oswald sache.
ich habe soeben das buch: Geheimakte John F. Kennedy " Warum der amerikanische Präsident sterben musste " beendet. der autor " Michael Hesemann" hat jahrelang recherchiert, und kam zum schluss, dass Lee Harvey Oswald nicht auf den Präsidenten geschossen haben kann. er macht darauf aufmerksam, dass die zeitlichen abläufe von dem ersten schuss auf J.F.K bis zum eintreffen eines Officers in der Kantine im Schulbuchlagerhaus es unmöglich machen, das Oswald auch nur einen schuss abgegeben haben konnte. Oswald stand zum zeitpunkt des attentats in der Kantiene an einem COLA automaten, dies wurde von mehreren zeugen bestätigt und ausser atem war er auch nicht.
vier kollegen und ich haben diese situation in einem vergleichbaren gebäude hier in schaffhausen nachgestellt. wir haben verschiedene wege gesucht um vom 6. stock in die von uns vingierte kantine zu gelangen. der offizielle bericht sagt etwas von 90 sekunden.
das heist dass Oswald von dem zeitpunkt als er den ersten schuss auf Kennedy abgab, bis zum zeitpunkt als er vom hausmeister und dem officer in der kantine angetroffen wurde 90 sekunden zur verfühgung hatte.
die 90 sekunden können nicht stimmen, da ich etwa 120 sekunden brauchte um dies zu schaffen wass Oswald angeblich geschafft haben soll.
ich behaupte aus überzeugung dass Oswald am 22.Nov. 1963 zwar im Lagerhaus anwesend gewesen ist, aber kein einziger schuss auf Kennedy abgegeben hatte.
Oswald wurde nur als Sündenbock gebraucht. der wiederum am 25.Nov. von Jack Ruby erschossen wurde.