JFK - Attentataufdeckung
12.01.2011 um 12:02@Ulf
Ulf schrieb:Ich weiß, dass du eine sehr hohe Meinung von der mutmaßlichen Verbrechertruppe hast.Ich habe keine hohe Meinung von Oswald. Ich klopfe deine Arugmente ab und stelle leidglich ständig fest, dass schlüssig etwas anderes ist. Zudem ist es erkennbar, dass du in sämtlichen VT-Threads, welche die USA und/oder Nachbarländer behandeln, deinen stupiden und argumentfreien Amerikahass raushängen lässt und User, welche deinen Stuss zerpflücken, als Sympathisanten der USA hinstellen willst.
Ulf schrieb:Nee, also an die Idee erinnere ich mich gar nicht. Da ist den Leuten ja wieder eine ganz tolle Ausrede eingefallen. Fingerabdrücke im Innern der Waffe suchen, das hat was.Wie kommt es dann, dass du @Sonderlich 's Ausführung nicht widerlegen kannst? Wie kommt es, dass du nichts davon weißt das das Gewehr in Einzelteilen in das Gebäude geschafft wurde und man somit allen Grund hatte die Waffe zu zerlegen um nicht nur die offensichlichen Stellen, des Rohres zum Beispiel, sondern auch verborgene auf vorhandende Fingerabdrücke zu untersuchen? Aber was frag ich engentlich? Für dich kommen eh nur völlig unlogische Indizien in Frage.