JFK - Attentataufdeckung
28.09.2014 um 16:26groucho schrieb:Das Problem sehe in Folgendem.
Das wird deshalb nicht in der Elm Street an Original Schauplätzen nachgestellt, weil es dafür absolut keinen Grund gibt
was lese ich denn da. es gab absolut keinen grund????? dann muss ich dir en grund dafür nennen. der grund heisst John. F. Kennedy. schon der name Kennedy hätte alle verpflichtet alles mögliche zutun.
Woran sollte man sich orientieren, wenn man das Attentat am besagten Tatort nachstellen wollte?
Der Zapruderfilm kann da zum Beispiel nicht herangezogen werden. Weil er nicht genau aufschlüsseln kann, wann exakt sämtliche Schüsse auf den Präsidenten abgefeuert wurden. Und ich meine damit nur die als "offiziell" anerkannten 3 Schüsse.
Das Schild verdeckt den Einschuss in den Hals und ist deswegen nicht auf die Sekunde bestimmbar. Man sieht nur unmittelbar nach Passieren des Schildes JFK´s Stressreaktion auf den Schuss. Der allererste Schuss von LHO, kann gar nicht ermittelt werden, weil er ja als Fehlschuss von der WK gewertet wurde, und man folglich ohne Ton des Z-Films, genau diesen Schuss nur erahnen, aber nicht präzise fixieren kann. Der tödliche Headshot ist zwar auf dem Z-Film erkennbar, aber dadurch das gewisse Frames fehlen, zeitlich auch nicht auf den Punkt zu bestimmen. Man hat also eine grobes Raster von ca. 7 Sekunden, die Schüsse unterzubringen.