@Maverick119 Maverick119 schrieb:Es gibt aber keine Beweise, dass Oswald es war und es gibt auch keine Beweise, dass nur vom Schulbuchlager geschossen wurde.
Es gibt aber eine Vielzahl von Hinweisen, die auf Oswald deuten. Falsch liegst Du jedoch, dass es keinen Beweis gibt, dass aus dem TSBD geschossen wurde. Die Schussbahn der Geschosse wurde rekonstruiert und stimmt mit einem Schuss aus dem Schulbuchlager überein.
Maverick119 schrieb: Es gibt nämlich genügend Zeugenaussagen, die Schüsse vom Grashügel gehört haben wollen und auch von der Brücke vorne. Die Menge der Zeugenaussagen sind unerheblich, da Zeugenaussagen sich nicht mit anderen Zeugenaussagen aufwerten lassen.
Es ist mir neu, dass Leute einen Schuss vom "Triple Overpass" gehört haben. Spontan fällt mir nur die Aussage von Booby Hargis ein, der den Triple Overpass als einen möglichen Ort des Schützen annahm, der allerdings keinen Schuss von dort gehört hat.
Maverick119 schrieb:Bei Schulbuchlager solltze man auch die Flugbahn leicht rekonstruieren können und doch wird diese bezweifelt, dass sie so geschehen ist.
Das wurde sie auch.
Maverick119 schrieb:Grassy Knoll geht ebenfalls sehr gut als Standort für den Schützen.
Nein, die Gründe dafür habe ich bereits genannt.
Maverick119 schrieb:Die Rekonstruktion ist falsch und ungültig, weil sie nicht am Tatort geschah , sondern von einem Turm aus geschossen wurde, auf ein rotmarkiertes Ziel geschossen wurde, daher ist die Rekonstruktion unbrauchbar und nicht zu verwerten. Da hätte man s besser gleich bleiben lassen können, als wenn man es durchführt und ein falsches Ergebnis erhält.
Es ist klar, dass Du Belege, die Deiner Sicht der Dinge widersprechen, ablehnst, es ändert jedoch nichts daran, dass Deine Aussage falsch ist.
Maverick119 schrieb:Aber man kann damit nicht beweisen, ob der Schuss von Oswald aus dem TSBD kam , oder es noch mehr Schüsse gab , von einem anderen Schützen.
Man kann aber sehr gut einen Schützen vom Grassy Knoll ausschließen.
@EC145 EC145 schrieb:bevor ich beweisen muss das der Z film manipuliert ist, kommt ihr zuerst mit einem echtheits zertifikat. leider weiss nur eine person ob der Z film echt ist so wie wir ihn kennen. nur diese person ist leider schon tot.
Zapruder hat die Echtheit bestätigt, außerdem gilt immer noch, dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt, diese auch belegen muss.
@Groucho oder ich müssen überhaupt nichts beweisen, da es die Grundannahme ist, dass ein Beweisstück nicht manipuliert wurde. Erst wenn Du ein stichhaltiges Argument hast, dass der Film manipuliert wurde, müssen
@Groucho oder ich dieses widerlegen. Aber es ist natürlich klar, dass Du versuchst die Beweislast umzukehren, da Du eben keinerlei Belege für eine Manipulation des Films hast. Gleiches gilt für die Autopsiefotos, den Warren-Report, etc..
@dh_awake Ehrlich gesagt ist es mir schnurzpiepegal wann welche Techniken zur Manipulation von Bildern existierten, mich interessieren nur knallharte Fakta. Und es gibt kein einziges Faktum, das nahelegt der Zapruderfilm sei manipuliert.