Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:12
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Dumm nur, dass man genaue Umrisse nicht erkennen kann.
Nicht? Also ich meine die Umrisse zu erkennen. Ein wenig schwummrig das ganze, aber mir gefällts. Passt so schön in meine 2.Schütze-Theorie.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:13
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Hab ich mir schon fast gedacht, dass du die Seite nur deshalb verlinkt hast, weil ich es ja bereits auch schon verlinkt hatte , auf den vorherigen Seiten.
Nochmals nein - ich habe die Seite nicht verlinkt.
Ich habe dich zitiert und deinen link mitzitiert.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Mich würde aber einmal interessieren woher du deine Quellen beziehst ?
Mal hier mal dort, je nach Thema.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Muss dir da nicht klar sein, dass die nur nachplappern , was die OT Story schon vorhergeplappert hat ?
Ot Seiten beziehen sich doch meist nur auf den Warren Report.
Wenn du aber jetzt weisst, dass der Warren Report sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, sehr oberflächlich ist, wie kannst du dir dann sicher sein, dass deine Quellen zuverlässig sind, wenn die nur das nachplappern, was Warren Report vorhergeplappert hat ?
Wie kannst du dir da sicher sein ?
Das würde mich echt mal interessieren !!!
Würdest mir das mal verraten ?
Kann es sein, dass du an einem Tunnelblick leidest?
Es gab durchaus mehr Untersuchungen zu dem Thema als den Warren Report, die auch mehrheitlich zu dem Schluss gekommen sind, dass Oswald ein Einzeltäter war.

Ich glaube, genau das ist dein Problem. Jedes Argument für Oswald hörst du dir gar nicht erst richtig an, weil du sofort denkst und sagst, ah der Warren Report ist doch eh falsch...........

Abgesehen davon: JEDE deiner VT Seiten plappert doch auch nur nach, was sihc irgendein VTler ausgedacht hat. Manchmal kann man sogar identischen Wortlaut feststellen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:15
@Dumas
Passt schon , denke da genauso darüber.
Aber das will ja die OT Fangemeinde nicht anerkennen wollen. Für die gibts nur Oswald als Alleintäter, weil sie es sonst mit einer Verschwörung zu tun haben würden und das passt nicht in ihr Weltbild. Frei nach dem Motto :
Ich sehe nicht, was ich nicht sehen will.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:22
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Aber das will ja die OT Fangemeinde nicht anerkennen wollen. Für die gibts nur Oswald als Alleintäter, weil sie es sonst mit einer Verschwörung zu tun haben würden und das passt nicht in ihr Weltbild.
Aber auch ihnen muss man ihre Meinung gewähren ;) Wir wollen ja auch, dass unsere Meinung angehört wird ;)
Maverick119 schrieb:
Mich würde aber einmal interessieren woher du deine Quellen beziehst ?


Mal hier mal dort, je nach Thema.
@Groucho ist da flexibel :D
Jetzt mal im ernst, ich finde @Groucho `s Beiträge und Quellen schon interessant. Sind einige Sachen dabei, welche ich vorher nicht kannte oder gesehen hab. Ob sie nun zu meiner Theorie passen oder nicht.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:22
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Habe ich gemacht und ich finde nichs verwerfliches. Weder an dem Artikel, noch daraus resultieredn an Jim Garrison. Mehr solch mutiger Männer und wir wären alle noch ein wenig schlauer was den Fall JFK anbelangt.
Hahahahaha, ja wenn es die eigenen Leute sind, dass ist jeder Rechtsbruch völlig in Ordnung, wenn es die Regierung ist, schreit ihr wieder Zeter und Mordio udn vor allem: Lug und Trug
Später wurde bekannt, dass Garrison veranlasst hatte, ihm während der Vorermittlungen die so genannte Wahrheitsdroge Thiopental zu verabreichen und ihn zu hypnotisieren...[...]Nach dem Historiker Max Holland folgte Garrison mit seinem Verdacht, Shaw wäre ein wichtiger CIA-Agent, einer sowjetischen Desinformationskampagne: Um den Verdacht von Moskau abzulenken, hätte der sowjetische Geheimdienst KGB falsche Informationen über rechtskonservative Amerikaner in westliche Medien lanciert, namentlich in die italienische Zeitung Paese Sera. Dieser Zeitungsbericht habe Garrison davon überzeugt, er wäre auf der richtgen Spur.[22]
Klar, ein unbestechlicher objektiver Idi...äh Patriot.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:23
Sunlay schrieb:
aber dadurch das gewisse Frames fehlen,

Welche Frames fehlen denn da?
Folgende Einzelbilder des Z-Films fehlen:

155,156,208, 209, 210, 211.

Die Bilder 154, 157, 207 und 212 sind beschädigt, teilweise verläuft der Schnitt sichtbar durch ein Einzelbild. Bei Frame 212 gibt es einen Schnitt.

Die fehlenden Bilder 207-211, sind rein zufällig die, als JFK fast vollständig hinter dem großen Verkehrsschild verborgen war. Und demnach wohl uninteressant waren. Na Klar!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:23
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Aber das will ja die OT Fangemeinde nicht anerkennen wollen. Für die gibts nur Oswald als Alleintäter, weil sie es sonst mit einer Verschwörung zu tun haben würden und das passt nicht in ihr Weltbild. Frei nach dem Motto :
nein, die Argumentation ist definitiv eine andere.
Aber da ihr da nicht gegen argumentieren könnt, holt ihr immer wieder diesen Strohmann raus.

Gähn


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:26
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Folgende Einzelbilder des Z-Films fehlen:

155,156,208, 209, 210, 211.
Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?

Schaust du hier, ich habe die Bilder wieder eingefügt. :D ;-)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:28
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Folgende Einzelbilder des Z-Films fehlen:

155,156,208, 209, 210, 211.
Danke @sunlay für Deine Antwort auf meine Frage.
Sind diese Frames relevant? Ich glaube mich zu erinnern, dass es erst ab Frame 225 spannend wird. Also ab dem Schuss in den Hals. Aber ich gehe nochmal gucken, will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Und der Kopfschuss war doch bei Frame 313, nicht?

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:29
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nochmals nein - ich habe die Seite nicht verlinkt.
Ich habe dich zitiert und deinen link mitzitiert.
Na gut, dann hast mich also zitiert , den Link auch gleich und hast selbst die Seite nicht verlinkt.
Davon geht die Welt jetzt bestimmt nicht unter und hey, du darfst dich ruhig auch mal auf VT- Seiten herumtreiben und diese verlinken, wirst nicht gleich einen Ausschlag davon bekommen..
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mal hier mal dort, je nach Thema.
Das ist ja nicht gerade sehr informativ. Kannst da nicht mal wenigstens eine nennen ?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kann es sein, dass du an einem Tunnelblick leidest?
Es gab durchaus mehr Untersuchungen zu dem Thema als den Warren Report, die auch mehrheitlich zu dem Schluss gekommen sind, dass Oswald ein Einzeltäter war.

Ich glaube, genau das ist dein Problem. Jedes Argument für Oswald hörst du dir gar nicht erst richtig an, weil du sofort denkst und sagst, ah der Warren Report ist doch eh falsch...........

Abgesehen davon: JEDE deiner VT Seiten plappert doch auch nur nach, was sihc irgendein VTler ausgedacht hat. Manchmal kann man sogar identischen Wortlaut feststellen
Klar gibt es da auch noch unabhängige Untersuchungen, aber wie hätten die auch zu einem anderen Ergebnis kommen können , wenn die Beweismittel entweder vernichtet, der Öffentlichkeit nicht zugänglich, Zeugenaussagen nicht überprüft , Hinweisen nicht nachgegangen wurde ?
Wenn man jegliche andere Möglichkeit absichtlich ausschließt bleibt freilich nur das alte Ergebnis des W R übrig.
Wenn man nur einen als Täter sehen will , muss oder darf, dann können freilich nicht mehrere Täter dabei herauskommen.
Jeder hatte doch Angst es könnte bei den Untersuchungen herauskommen, dass Geheimdienste, Secret Service , Regierungsmitglieder, Richter, bis hin zum Präsident Johnson verwickelt war. Glasklar also, weshalb man nur in eine Richtung und nicht in diese Richtung ermittelt hat.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:38
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn man jegliche andere Möglichkeit absichtlich ausschließt bleibt freilich nur das alte Ergebnis des W R übrig.
Wenn man nur einen als Täter sehen will , muss oder darf, dann können freilich nicht mehrere Täter dabei herauskommen.
Dieser Beitrag sagt mehr über dich, als über alles andere.
"Wenn es eine Verschwörung war, ist alles was dagegen spricht gefälscht."

Mit dieser (deiner ) Einstellung gibt es logischerweise auch nur ein Ergebnis: Verschwörung.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Jeder hatte doch Angst es könnte bei den Untersuchungen herauskommen, dass Geheimdienste, Secret Service , Regierungsmitglieder, Richter, bis hin zum Präsident Johnson verwickelt war. Glasklar also, weshalb man nur in eine Richtung und nicht in diese Richtung ermittelt hat.
jeder hatte doch angst.......
Was ist das denn für ein Unsinn?
Ich glaube nicht, dass die Amerikaner nach Watergate noch zu schocken waren.
Das Church-Komitee des US-Senats untersuchte 1975 nach dem Watergate-Skandal illegale Informationsbeschaffungen von CIA und FBI und zog auch deren Verhalten beim Kennedy-Attentat hinzu. Es kam zu dem Schluss, dass das FBI, die primäre Ermittlungsbehörde des Kennedy-Attentats, von Direktor Hoover und ungenannten „höheren Regierungsbeamten“ genötigt wurden, die Ermittlungen in aller Eile durchzuführen.[59] Der Church-Bericht wies darauf hin, dass hochrangige Mitglieder beider Behörden möglicherweise vorsätzlich potentiell wichtige Informationen nicht offenlegten.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:44
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Jeder hatte doch Angst es könnte bei den Untersuchungen herauskommen, dass Geheimdienste, Secret Service , Regierungsmitglieder, Richter, bis hin zum Präsident Johnson verwickelt war
Du hast die Mafia vergessen aufzuführen ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube nicht, dass die Amerikaner nach Watergate noch zu schocken waren.
Och, so würde ich das auch wieder nicht ausdrücken. Der Schockzustand hält bis heute an...man läßt sich doch immer wieder mal was neues einfallen da drüben.

@Groucho danke für die Einstellung des Videos. Ich wollte mich schon auf die Suche hier in den Weiten des Threads machen, aber Du hast es ja gleich parat. Sowas lob ich mir.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:50
@Dumas

Und hast du auch die angeblich fehlenden Frames gesehen, oder habe ich mir die nur zusammenphantasiert? :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und hast du auch die angeblich fehlenden Frames gesehen, oder habe ich mir die nur zusammenphantasiert? :D
Ne ne, Du phantasierst nicht. Ich habs gesehen, alles komplett da wo es sein soll.
Und meiner Meinung nach wären die angeblich fehlenden Frames doch eh nicht relevant gewesen, oder lieg ich da falsch?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Folgende Einzelbilder des Z-Films fehlen:

155,156,208, 209, 210, 211.

Die Bilder 154, 157, 207 und 212 sind beschädigt, teilweise verläuft der Schnitt sichtbar durch ein Einzelbild. Bei Frame 212 gibt es einen Schnitt.

Die fehlenden Bilder 207-211, sind rein zufällig die, als JFK fast vollständig hinter dem großen Verkehrsschild verborgen war.
Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:55
Zitat von DumasDumas schrieb:Und meiner Meinung nach wären die angeblich fehlenden Frames doch eh nicht relevant gewesen, oder lieg ich da falsch?
nein, da liegst du falsch, denn dann kann man "Ungereimtheit" attestieren.

Und wir wissen doch alle, dass "Ungereimtheit" ein anderes Wort für "Verschörung bewiesen" ist. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:56
Einen Film zu manipulieren ist weitaus schwieriger als ein Foto zu manipulieren. Beides kann man mit Hilfe der heutigen Technik ermitteln und erkennen. Vor allem dann, wenn alte Manipulationstechniken benutzt wurden. Nur weil man mit Computertechnik (CGI) die Transformers lebensecht erstellen und bewegen kann, ist das kein Beweis dafür, dass in einem Film auf manipulative Weise CGI eingesetzt wurde.

Man muss schon einen Anhaltspunkt innerhalb des betreffenden Filmes haben.
Auch hier kann ich nur folgenden Videolink wärmstens empfehlen. Habe ich schon etliche Male gepostet, aber das Z-Film-Thema ist und bleib ja bestehen.

Es zeigt das der Z-Film manipuliert sein könnte, fernab von einer möglichen Maskierung der Kopfwunde. Das Video zeigt was möglich war und liefert aus meiner Sicht überdenkenswerte Aspekte.

https://www.youtube.com/watch?v=5Am4qdl9PTA


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 16:58
In Einzelbildern.
ENTSPRECHENDE NUMMER ANKLICKEN

http://www.assassinationresearch.com/zfilm/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:02
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:In Einzelbildern.
ENTSPRECHENDE NUMMER ANKLICKEN
Ui, danke für die Einstellung @Angelkiller2

Wie ich sehe, fehlt da auch KEIN Frame.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:08
Zitat von sunlaysunlay schrieb: und liefert aus meiner Sicht überdenkenswerte Aspekte.
Kennst du mal referieren, welche Aspekte du aus welchem Grund überdenkenswert findest.

(Bitte nicht "sieh dir den Film an" antworten, denn der Film macht ganz sicher keine Aussage darüber was DU bedenkenswert findest)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:08
@Dumas
Zur Ot- Story passt meiner Ansicht nach nicht:
Beim Kopfschuss sieht man das Einschussloch am Hinterkopf JFK , wie in den Bildern Einschussloch hier im Thread unter Bilder zu finden, ziemlich linksseitig und etwas Hinterkopfmittelseite, das Ausschußloch jedoch am Haaransatz rechte Schläfe oben.
WIE KOMMT ES ?
Dass das Projektil von unten nach oben fliegt, wenn Oswald doch vom 5. Stock des TSBD geschossen haben soll, hätte das Projektil eigentlich von oben nach unten fliegen müssen ???????
Das ist mir auch schon aufgefallen bei der Doku die ich mit dir besprochen hatte , glaube war auf NTV oder n24. Da sagten sie auch, dass es vom SAchussverlauf 2 Möglichkeiten gab, einmal am Hinterkopf JFK ziemlich mittig , nach oben steigend und dadurch sei der Schädel aufgeplatzt und einmal sagten sie gibt es noch einen 2. der weiter oben am Hinterkopf , geradeaus durch den Schädel.
WIE gibt es das ?
Kann es sein, dass vielleicht doch , der Secret Service Agent Kennedy erschoss ?
Denn dann, würde das Projektil von untzen nach oben durch seinen Kopf gelaufen sein. Sieh dir mal die Bilder des Einschussloches Hinterkopf von JFK an hier im Thread.,


2x zitiertmelden