@Groucho Groucho schrieb:Nochmals nein - ich habe die Seite nicht verlinkt.
Ich habe dich zitiert und deinen link mitzitiert.
Na gut, dann hast mich also zitiert , den Link auch gleich und hast selbst die Seite nicht verlinkt.
Davon geht die Welt jetzt bestimmt nicht unter und hey, du darfst dich ruhig auch mal auf VT- Seiten herumtreiben und diese verlinken, wirst nicht gleich einen Ausschlag davon bekommen..
Groucho schrieb:Mal hier mal dort, je nach Thema.
Das ist ja nicht gerade sehr informativ. Kannst da nicht mal wenigstens eine nennen ?
Groucho schrieb:Kann es sein, dass du an einem Tunnelblick leidest?
Es gab durchaus mehr Untersuchungen zu dem Thema als den Warren Report, die auch mehrheitlich zu dem Schluss gekommen sind, dass Oswald ein Einzeltäter war.
Ich glaube, genau das ist dein Problem. Jedes Argument für Oswald hörst du dir gar nicht erst richtig an, weil du sofort denkst und sagst, ah der Warren Report ist doch eh falsch...........
Abgesehen davon: JEDE deiner VT Seiten plappert doch auch nur nach, was sihc irgendein VTler ausgedacht hat. Manchmal kann man sogar identischen Wortlaut feststellen
Klar gibt es da auch noch unabhängige Untersuchungen, aber wie hätten die auch zu einem anderen Ergebnis kommen können , wenn die Beweismittel entweder vernichtet, der Öffentlichkeit nicht zugänglich, Zeugenaussagen nicht überprüft , Hinweisen nicht nachgegangen wurde ?
Wenn man jegliche andere Möglichkeit absichtlich ausschließt bleibt freilich nur das alte Ergebnis des W R übrig.
Wenn man nur einen als Täter sehen will , muss oder darf, dann können freilich nicht mehrere Täter dabei herauskommen.
Jeder hatte doch Angst es könnte bei den Untersuchungen herauskommen, dass Geheimdienste, Secret Service , Regierungsmitglieder, Richter, bis hin zum Präsident Johnson verwickelt war. Glasklar also, weshalb man nur in eine Richtung und nicht in diese Richtung ermittelt hat.