Lambach schrieb:Die Polizei kann alles korrekt gemacht haben, aber die Commission hat vertuscht.
Wir waren doch bei dem Polizisten Fritz (Dienstgrad ist mir gerade entfallen.Captain)?
Der nur eine Zusammenfassung des Verhörs von Oswald eingereicht hat, aber nicht seine Notizen.
Eben wurde bemängelt dass es weder eine Tonbandaufnahme noch ein Steno-Protokoll gab, sondern nur die Zusammenfassung von Fritz aufgrund seiner Notizen, die er weggeschmissen hat.
Also watt nu?
Lambach schrieb:Was sagst du zu Captain Fritz? Wie erklärt man sowas OHNE Vertuschung?
Aso meintest du als du obiges sagtest, dass die Warren Kommission seine Notizen hat verschwinden lassen, oder wie?
Lambach schrieb:Dann scheinst du nicht zu wissen, daß Rassismus nicht unbedingt was mit Rasse zu tun hat.
Ach du scheiße, jetzt wird es richtig peinlich.
Lambach schrieb:Es IST definitiv Rassimus, wenn du einer Minderheit gewisse Eigenschaften wie Dummheit, Unfähigkeit, was zu erkennen etc. zuschreibst.
Ganz im Ernst, da kommt mir Rauch aus den Ohren, wenn ihr VTler euch zu Opfern stilisieren wollt und die euch entgegengebrachte Abneigung und der Spott mit Rassismus verglichen wird.
Seine Hautfarbe kann man sich nicht aussuchen - den Scheiß, den man so erzählt aber schon.
Wirst du von einem braunen Mob durch die Straßen gejagt?
Wenn ich so eine wehleidige Scheiße höre, die die Opfer von wirklichem Rassismus verhöhnt ,dann kommt mir die Galle hoch.
Umgekehrt müssen wir OTler uns doch auch ständig Systemschaf und anderes anhören.
Wenn ich da von Rassismus anfangen würde, ich würde mich (wieder bei Besinnung) in Grund und Boden schämen
Lambach schrieb:Trifft das dann auch auf dich selbst zu, wenn du eine Verschwörung für nicht ausgeschlossen hältst?
Nicht jeder, der eine VT für möglich hält ist auch ein VTler, falls das deine Frage beantwortet?