Groucho schrieb:Und jetzt ist eure Argumentation:
Verschwörer arbeiten blöd und schlampig daran erkennt man sie.
Nicht-Verschwörer arbeiten niemals blöd und schlampig.
Ergo deutet sein blödes schlampiges verfahren auf Verschwörung hin.
Nein, das ist DEINE Argumentation.
Wer sagt denn, daß Verschwörer allwissend und allmächtig sind? Sie können eben nicht alles kontrollieren und müssen quasi manchmal aus der Not heraus handeln, weil vielleicht unvorhergesehene Dinge passieren oder der Plan eben doch nicht so gut durchdacht war.
Aber so eine Sache wie die mit Captain Fritz mit Blödheit oder Schlampigkeit zu begründen ist ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand.
Wo sind die Aufzeichnungen all der anderen angeblich anwesenden Secret Service Agents oder FBI-Leuten? Die haben alle auch zufällig aus Blödheit oder Schlampigkeit ihre Aufzeichnungen weggeschmissen?
Keine Notizen von niemandem nach insgesamt 12 Stunden Verhör? Bei einem Attentat auf den Präsidenten?
Oder kann man davon ausgehen, daß die wenigsten so blöd oder schlampig sind, aber gewisse Informationen dieser Aufzeichungen nicht im Warren Report erscheinen sollten?
Wenn es denn nur diese eine Sache ware, die könnte man runterschlucken mit viel Bauchweh, wenn alles andere stimmig ist.
Aber genauso wie bei 9/11 finden sich im JFK-Fall hunderte solcher Sachen, die einfach nicht erklärbar sind, ohne "Computer says NO!"-Argumentation.
Die wirklich großen Indizien für eine Verschwörung werden mit einer flüchtigen Handbewegung weggewischt, um dann in ein Meer an Detailfragen einzutauchen. Die werden dann Jahrzehnte diskutiert zwischen Anhängern und Gegnern einer Verschwörungstheorie.
Groucho schrieb:Hör auf mit den Verleumdungen oder melde die posts, wenn du dich beleidigt fühlst.
Mir ist es völlig egal, ob du mich beleidigst, es kratzt mich nicht.
Ärgerlich ist nur, daß dadurch von den eigentlichen Themen abgelenkt wird, wenn hier von manchen in rassistischer Manier immer und immer wieder einer erfundenen Minderheit (VTler) negative Eigenschaften (dumm, unfähig etc.) zugeschrieben werden.
Diskutiert doch einfach die Sache.
Verleumdung? Ich glaub alleine von den letzten 10 Threadseiten kann ich dir unzählige Beispiele bringen, wo es nur darum geht, wie blöd VTler sind anstatt um das jeweilige, eigentliche Thema.