Groucho schrieb:Ah, die alte VTler Regel "Es gibt keine Beweise - DAS ist der Beweis."
du meinst wie "Sie sahen OSwald nicht im Treppenhaus, obwohl er laut OT in diesem Zeitraum hätte dort sein müssen- DAS ist der Beweis, dass Oswald doch die Treppe runterlief"
Im oberen Teil steht in einer Rubrik namens Charge Murder and Assault to murder.
Du weißt, dass Charge Anklage bedeutetet und nicht Urteil?
Ja, nur steht das nicht dort, sondern unter
Other Details. Und eine solche Tatsachenbehauptung ist zu einem so frühen Zeitpunkt voreilig.
Groucho schrieb:Ebenfalls kein Beleg für deine Behauptung (LBJ unterbindet Ermittlungen in Richtung VT)
Warum behielt LBJ dann die Info, dass sich jemand anders als Oswald in Mexico City ausgab für sich? Ebenso seine Zweifel an der SBT?
Glaubt du im Falle einer tatsächlichen Verschwörung aus dem Inneren wären das der Öffentlichkeit mitgeteilt worden?
Groucho schrieb:Das hat doch mit deiner Behauptung (LBJ unterbindet Ermittlungen in Richtung VT) recht wenig zu tun.
Ich schrieb von Anweisungen und Tendenzen der Ermittler, nicht nur von LBJ!
Da LBJ zu diesem Zeitpunkt schon Präsident war und es SS-Agent Moore war, der versuchte den Ärzten auszureden, dass sie eine Eintrittswunde an der Kehle sahen, hatte LBJ oder seine Entourage durchaus etwas damit zu tun
Es gab durchaus einige kleinere Spuren, in den Akten auftauchten, die auf Mitverschwörer und Mitwisser hindeuten, doch wurden sie nicht vom FBI und SS nicht weiterverfolgt.
Groucho schrieb:Damit diese Zeitangabe korrekt ist, müssten alle ihre Uhren verglichen haben und zeitnah darauf geschaut haben - ich bezweifele das und halte die Zeitangaben eher für Schätzungen der Zeugen
Auf den Filmaufnahmen des Attentats wurde auch der Polizist gefilmt, der nach den Schüssen ins Schulbuchlager rannte und Oswald dort beim Cola-Automaten antraf. Dessen Bewegungen kann man also durchaus timen.
@emdul
Die Zeuginnen Sandra Styles und Victoria Adams begaben sich nach den Schüssen sofort ins Treppenhaus, sie sahen und hörten niemanden