@sunlay sunlay schrieb:Kann es Oswald innerhalb von 2 Minuten wirklich geschafft haben, den gesamten 6 Floor zu passieren, sein Gewehr zu verstecken, dann die Treppe nach unten zum 2. Stock runterzulaufen, aus einer Tasche einen Nickel zu holen, sich aus dem Cola-Automaten damit eine Cola zu ziehen und diese auch schon zu trinken angefangen haben, bevor wenige Minuten nach dem Attentat (1,5 - 2 Minuten) ein Polizist auf ihn trifft und er einen ganz abgeklärten und damit unauffälligen Eindruck macht?
Natürlich kann er das geschafft haben, innerhalb dieser Zeit kann man noch ganz andere Sachen schaffen. Ich könnte z.B. komplett bekleidet (Unterwäsche, Socken, Hose, Hemd, Jacke und Schuhe) im 6th floor starten und stünde dann nach zwei Minuten vollkommen nackt im 2nd floor vor Dir.
Und Oswald hat keinesfalls einen unauffälligen Eindruck gemacht, sondern wurde von Baker als verdächtig eingestuft. Baker ließ nur von ihm ab, weil Mr. Truly Oswald als Mitarbeiter identifizierte.
Sag mal,
@sunlay , wie sieht es eigentlich aus? Bist Du immer noch der Meinung, dass alle Zeugen die Wahrheit sagen? Mr. Baker sagte nämlich aus, dass Oswald nichts in der Hand hielt, als er ihn im Gebäude traf. Wie passt das mit den Aussagen Deiner anderen Zeugen zusammen?
sunlay schrieb:Kann es sein dass die Anordnung/ Position der Pappboxen am Schützen-Fenster im 6. Stock des TSBD kurz nach dem Attentat verändert wurden sind, wie man es auf den beiden Fotos von Powell und Dillard sehen kann? Wenn es stimmt, warum wurden die Boxen verändert?
Kann es sein, dass Du hier zwei Fotos vergleichst, die aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen wurden? Ist es nicht seltsam, dass Du Dich darüber wunderst, dass die Szenerie dann etwas anders aussieht?
sunlay schrieb:Wie konnte Howard Brennan LHO so genau erkannt haben und detailliert die Größe, Statur und Kleidung von ihm angeben, so das kurze Zeit darauf, ein Suchbefehl nach Oswald von der Polizei ausgegeben wurde?
Wie kommst Du darauf, dass dieser Befehl auf der Aussage Brennans basierte? Meines Wissens wurde nach dem Attentat die Belegschaft des TSBD-Gebäudes versammelt und der Einzige, der nicht anwesend war, war Oswald.
@EC145 EC145 schrieb:Wie kann es sein dass eine Mauser binnen 24 oder 48 Stunden zu einem Carcanokurzgewehr (Fucile Mod. 91/38) mit der Seriennummer C 2766, gefertigt 1940 mutiert?
Oh, das Karussell wird wieder angeworfen.
EC145 schrieb:Diese Frage habe Ich schon einmal in die Runde geworfen. Einige User meinten das sich die Polizeibeamten geirrt haben müssen.
Das ist bei einer Ad-hoc-Einschätzung von Laien auch nicht verwunderlich.
EC145 schrieb:Wenn Ich aber alle Fakten und Beweise zusammen trage jene der OT und jene der VTler komme Ich zum Schluss das im Mordfall Kennedy so einiges nicht stimmt.
Der Haken, mein lieber VTler, ist, dass die VTler keinen einzigen Beweis haben, sondern lediglich Mutmaßungen.
@bredulino bredulino schrieb:Es gibt niemanden, der Oswald die Treppe herunterlaufen sahen.
Ein Umstand, der Oswald angesichts der zahlreichen Indizien, die gegen ihn vorliegen, kein bisschen entlastet.
TextDie Ärzte, die in Parkland versuchten, JFKs wiederzubeleben, sagten auf der Pressekonferenz, dass die Wunde in der Kehle durch einen Schuss von vorn verursacht worden sei.
Ärzte, die weder eine Ausbildung in (forensischer) Pathologie, noch in Wundballistik hatten, d.h. Ärzte, denen die nötigen Kenntnisse fehlen, um diesen Umstand kompetent zu beurteilen.