Die Ausrichtung des Schädels! Hier sieht man, wo der "occipital bone" tatsächlich liegt:
Deine Abbildung verzerrt die tatsächlichen Verhältnisse und ist deswegen manipulativ.
welche Abbildung kann zur Bewertung der Autopsiefotos heranziehen?
Welche der "Verhältnisse" passt besser?
Deine?
Oder meine?
Original anzeigen (0,2 MB)Deine Abbildung verzerrt die tatsächlichen Verhältnisse und ist deswegen manipulativ
So sind die tatsächlichen Verhältnisse
Africanus schrieb:Ich habe Dir bereits erklärt, was damit gemeint ist,
Du hast deine persönliche Lesart erklärt- du muss sie nur noch BELEGEN- mit QUELLEN, z.B. Medizinische Lexika, graphische Darstellungen von Fachartikeln etc.
Ich HABE belegt
Beitrag von bredulino (Seite 411)Africanus schrieb:habe ich Dir auch erklärt, dass ein Pathologe keinen Grund hat von der "occipital region" zu sprechen, wenn es eine Wunde im "occipital bone" gäbe.
du müsstest erst mal beweisen
- dass es einen Unterschied zwischen "occipital bone" und "occipital region" und
- es folglich einen Grund für einen Pathologen gibt zwischen beiden zu unterscheiden
Der Unterschied ist so groß wie der zwischen "Atlantik" und "atlantischer Ozean"- nicht vorhanden
und die Erklärung für "occipital region" anstelle "occipital bone" genauso banal wie die Gründe für die Verwendung von inch und cm im Autopsiebericht
Africanus schrieb:Wenn ich nun Deine Interpretation zugrunde lege, bedeutet das, dass sich die Wunde auch einen Teil des "temporal bone" umfasste.
der bone flap
Africanus schrieb:Und die Quelle, die JFKlancer angibt ist?
Number 182-10001-10000, Records Series, Director, Federal Programs Branch, Civil Division. The cover sheet says it is dated 1/26/67
Hier ist ein Link
http://www.history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md14/html/Image0.htmAfricanus schrieb:Und Deine Quelle für Deine Behauptung bezüglich der Röntgenbilder ist?
http://www.history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md14/html/Image0.htmUnterzeichnet von Dr. Boswell, Dr. Humes und Dr. Finck
Africanus schrieb:Was hat das mit meinem Argument zu tun? Ich habe mich auf die Feststellung des Medizinischen Ausschusses des HSCA bezogen und nicht auf irgendwelche Zeichnungen! Wie wäre es, wenn Du auf die Argumente Deiner Mitdiskutanten eingingest und nicht ständig versuchtest diese zu verzerren?
Africanus schrieb:Im Falle der Zeichnung von Ida Dox ergibt sich z.B. das Problem der Perspektive. Die Perspektive in ihrer Zeichnung ist eine andere als die Perspektive in den Röntgenaufnahmen. Es ist deswegen z.B. damit zu rechnen, dass es bei der Anfertigung der Zeichnung zu einem persepktivischen Fehler kommt.
Heißt das für dich, dass der Vertex, der höchste Punkt des Schädels, so weit vorne war, dass man ihn auf diesen Fotos nicht sehen konnte?
Jfk hatte schon einen außergewöhnlichen Schädel...
Dr. Michael Baden war Vorsitzender des Medizinischen Ausschusses des HSCA
He was chairman of the House Select Committee on Assassinations' Forensic Pathology Panel that investigated the assassination of John F. Kennedy.[5]
Wikipedia: Michael BadenIda Dox erstellte die Zeichnungen mit den Vorgaben des Medizinischen Ausschusses
http://www.history-matters.com/archive/jfk/hsca/reportvols/vol1/pdf/HSCA_Vol1_0907_2_Dox.pdfZuvor wurden die Wunden auf ein Schädelmodell gezeichnet
Original anzeigen (0,2 MB)Die Zeichnung von Dox hat bestenfalls eine geringfürgge perspektivische Verzerrung, so unbedeutend, dass sie nicht ins Gewicht fällt