Groucho schrieb:Hat das inhaltlich etwas mit unserem jetztigen Gespräch zu tun, oder wolltest du wie übllich nur ein wenig pöbeln?
Na ja das Pöbeln obliegt in der Summe größtenteils anderen, ganz gewiss nicht exklusiv Proteus.
Speziell der User „off-peak“ liegt da mMn uneinholbar vorne. Wo ist da die längst überfällige Sperre verhängt worden?
Empfinde ich ein bisschen unfair beurteilt von der Allmystery-Jury.
Und Proteus ein pöbelhaftes Verhalten zu unterstellen und dass auch noch als "üblich" auszugeben ist eine Frechheit.
Dann hinterfrage mal Teile deiner eigenen Posts und die deiner lieben Freunde hier im Forum.
Bitte nicht mit zweierlei Maß messen das ist erbärmlich und eines gestandenen Mannes/ einer gestandenen Frau unwürdig.
Das Bild zeigt tatsächlich die Windschutzscheibe der Präsidentenlimousine, der Treffer der Windschutzscheibe passt allerdings nicht so recht zu den Aussagen der von @Lambach zitierten Zeugen, denn wie durch dieses Löchlein ein Bleistift passen soll, ist mir nicht so recht klar.
Doch, das kann man wegreden, nämlich dann, wenn es keine Beweise gibt, welche die Aussagen stützen. Und bezüglich des Lochs in der Windschutzscheibe sind die Beweise ziemlich eindeutig: Es gibt kein Loch der beschriebenen Art.
Kann aber auch an der Perspektive liegen, wenn ein möglicherweise vorhandenes Loch nicht so deutlich hieraus hervorgeht… und vielleicht war ja auch nur die Spitze eines Bleistiftes gemeint. ;-)
Das Foto ist da schon etwas aufschlussreicher
Tatsache bleiben dazu jedenfalls etliche Aussagen die Beschädigungen der Scheibe sahen und das wird ja auch mit den Fotos belegt. Jetzt gilt es den Zeitpunkt wann dieser Schaden entstanden ist zu klären.
Hier ein Video das auf den Austausch der Scheibe eingeht.
Und es wird auch der Name des Zeugen erwähnt den Angelkiller wohl meinte.
George Whittaker ein jahrzehntelanger Mitarbeiter der Ford Company, der aussagt das am 25th November 1963 die Scheibe bearbeitet wurde.
ab ca. 13:35 min
The Men Who Killed Kennedy - Part 7 - The Smoking Guns (2003)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Beschädigung der Windschutzscheibe stütz übrigens die OT, dass der todliche Schuss von hinten kam. Die Scheibe wurde natürlich untersucht und es wurden Bleirückstände auf der INNENSEITE der Scheibe festgestellt. Das bedeutet, dass ein Kugelfragment vom tödlichen Kopftreffer auf die Scheibe getroffen sein muss und das ist eben nur bei einem Schuss von hinten möglich. Bei einem Schuss von vorne würden sich die Kugelfragmente in Richtung des folgenden Autos bewegen.
Das ist aber Spekulation. Wieso sollte/kann der Schaden nur durch den letalen Headshot mitverursacht sein können (also von dessen Kegel). Warum nicht ein „Mitbringsel“ vom Halstreffer, oder einer weiteren Kugel von hinten, die aber offiziell nie auftauchte, oder zumindest als Beweisstück nie herangezogen wurde? Ich schließe das jedenfalls nicht kategorisch aus, die VT muss ja auch am Leben gehalten werden. :-)