JFK - Attentataufdeckung
17.05.2016 um 19:34sunlay schrieb:Dann relativiere ich den Positionswechsel,war das denn deine Idee, oder hast du das bei Roberts gelesen?
sunlay schrieb:in ein dynamisches Mitbewegen des Körpers zu dem sich entfernendem Ziel auf der abschüssigen Elmstreet."Dynamisches Mitbewegen?"
Er musste weder in den Spagat springen noch vom Hund zum Sonnengruß in einer hlaben Sekunde wechseln
sunlay schrieb:Ob Oswald eine gleiche Sitzposition von Anfang bis Ende bei allen 3 Schüssen beibehalten konnte wage ich aber zu bezweifeln,An dieser Stelle - entschuldige bitte, ist nicht bös gemeint - wage ich zu bezweifeln, dass du eine Ahnung hast, von dem wovon du sprichst.
Wenn du allerdings nur meinst, dass er mit dem Lauf der Limo folge musste, ja dann musste er seine "Sitzposition verändern"
sunlay schrieb: Bedingt dadurch, dass LHO Rechtshänder war musste er sich jedenfalls mehr bewegen, als die Testpersonen in vielen Videos, die auf dem Bauch liegen und völlig bewegungsuneingeschränkt oder sichtuneingeschränkt agieren konnten.Ob der Schütze liegt oder sitzt, spielt keine Rolle, wenn er ein fahrendes Ziel verfolgt.
Beide müssen dem Fahrzeug auf geiche Weise folgen