JFK - Attentataufdeckung
08.11.2015 um 17:40Groucho schrieb:Und wenn sowas plötzlich nicht mehr zu sehen war, hätte Brugioni das ganz ohne Frage wohl gesagt, meinst du nicht auch?Die Äußerungen von Brugioni, dem Fotografen Robert Knudsen, Paul O´ Connor und den Filmeffekt-Experten, machen es aber wahrscheinlich, dass doch Veränderungen am Z-Film vorgenommen wurden sind, respektive die Autopsiefotos ebenso manipuliert wurden sind, so wie es bei den Röntgenbilder der Fall ist. Schau dir dazu die Power-Point-Präsentation von Dr. Mantik an, den Link hatte ich ja heute morgen gepostet.
Und bei diesen 4 Leuten handelt es sich nur um eine kleine Auswahl an Personen, die die These der Fälschung mit ihren Statements befeuern. Ich sehe keinen Sinn und Grund darin vorsätzlich zu lügen wenn man andere Beobachtungen machte die der OT widersprechen.
Warum sollte ein Fotograf wie Knudsen eine Lüge zum Besten geben, dass er Fotos von der Hinterkopfverletzung machte, wenn es diese Wunde nie gab oder er diese Fotos niemals machte? Was bringt ihm das? Oder besser was hat es ihm die Aussage denn gebracht, Reichtum, Ansehen?
Warum sollte ein Mediziner der in Washington bei der Entgegennahme des Leichnams anwesend war, sich eine Geschichte mit einem Body-Bag einem "Shipping-Casket" ausdenken und erwähnen, dass Kennedy´s Schädel ohne Gehirn ankam, sondern nur mit kleinen Resthirnanteilen und dabei nicht im grauen Navy-Ambulanzwagen in dem der prunkvolle Sarg transportiert wurde, sondern in einem Schwarzen Leichenwagen im Hintereingang des Bethesda-Hospitals ankam
Warum sollten sich Filmexperten ihrer eigenen Seriosität berauben in dem sie behaupten Filmmanipulationen innerhalb Z-Film ausfindig gemacht zu haben, wenn es tatsächlich keine Manipulationen bzw. Auffälligkeiten im Z-Film gibt?
Ich sehe in sämtlichen Aussagen keinen Nutzen für diejenigen, die diese Aussagen machten. Und bei Autoren wie Horne und Lifton ist es nur fair und konsequent, wenn sie ihre Aufwendungen und jahrelange Recherchetätiogkeiten, dann auch mittels Büchern vermarkten, alles andere wäre dämlich.