JFK - Attentataufdeckung
25.08.2016 um 23:33Africanus schrieb:Die verschiedenen Passagen sind in den folgenden, gar nicht langen Beiträgen von mir enthalten:Darin ist offensichtlich eben nichts enthalten, wie ich in meinen jeweiligen Repliquen aufzeige.
Africanus schrieb:Das solltest Du doch nun zum Besten geben können, wenn Du die angegebenen Seiten gelesen hast! Oder ziehst Du weiter feige den Schwanz ein?Ich schreibe dir nun zum 2x, daß ich sie noch studiere. Wenn du meinst, Seriosität würde daran erkennbar sein, daß man besonders schnell auf etwas reagiert, dann liegst du damit falsch. Und daß du hier wieder mal auf primitive Art ("feige den Schwanz einziehen") die persönliche Ebene bemühst, wundert mich auch nicht mehr.
Du selbst hast außer auf ein paar Seiten, die du selbst nicht gelesen hast (sonst hättest du ja bereits konkrete Zitate bringen können) zu verlinken, immer noch nichts dazu beigetragen, die Lüge der Warren Commission zu entkräften.
Macht nichts, wenn du es nicht zugeben kannst, macht nichts, wenn du hier andere als Spatzenhirn, Hirnexe, Pixelbreihellseher oder sonst wie beschimpfst, zum Glück bekomme ich genug positives Feedback per PN, und darüber hinaus ist auch schon einigen stillen Mitlesern euer konzertiertes Treiben aufgefallen.
Die Leute sind nicht so dumm, wie ihr glaubt.