Africanus schrieb:Es ist eine Lüge von Dir, denn was sagt der Warren-Report nun tatsächlich über die Verwundung von Connallys Handgelenk?
Wie schnell doch hier immer von Lüge die Rede ist.
Mein Zitat ist völlig korrekt.
Wenn du mit korrektes Zitat das vollständige Zitat meinst, dann lautet das so:
"Although it is not necessary to any essential findings of the Commission to determine just which shot hit Governor Connally, there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds. However, Governor Connally's testimony and certain other factors have given rise to some difference of opinion as to this probability but there is no question in the mind of any member of the Commission that all the shots which caused the President's and Governor Connally's wounds were fired from the sixth floor window of the Texas School Book Depository."So. Der anschließende Teil spricht natürlich ebenfalls gegen die SBT, weil der Hauptzeuge - das Opfer selbst - sich dagegen ausspricht und es beim letzten Teil des Zitats nicht um die SBT geht sondern um die Schussrichtung.
Wie wir wissen, herrschte über die SBT unter den Mitgliedern der Kommission keinesfalls Einigkeit, drei davon äußerten starke Zweifel an der SBT.
WO, lieber
@Africanus, siehst du also eine Lüge in meinem Zitat?
Africanus schrieb:Ärzte sind seit neuestem also Ballistik-Experten?
Eine interessante Frage, die eigentlich nur andersrum gestellt Sinn macht: Seit wann sind Ballistik-Experten Ärzte? Nicht Ballistiker versorgen Wunden sondern Ärzte. Nicht Ballistiker stochern in Wunden und versuchen die Schussbahn im Körper zu eruieren, sondern Ärzte.
Ärzte stellen fest, ob Blut- oder Fleischspuren auf der Kugel sind. Nicht Ballistiker sondern Ärzte holen Kugeln aus Körpern, entfernen oder belassen Kugelfragmente im Gewebe.
Hast du erwähnt, daß die Ärzte gar keinen Durchschusskanal bei Kennedys Hals gefunden haben?
Hast du erwähnt, daß auf CE399 keinerlei Blut- und Fleischspuren gefunden wurden?
Hast du erwähnt, daß man nicht nur Fragmente aus Conallys Körper entfernt hatte sondern auch welche im Körper belassen musste? Und daß unter anderem deshalb die Ärzte glaubten, CE399 könne nicht sämtliche Wunden bei Kennedy UND Conally verursacht haben, weil CE 399 nahezu nichts an Substanz verloren hatten? (->"The weight of the whole bullet prior to firing was approximately 160-161 grains and that of the recovered bullet was 158.6 grains.")
Hast du erwähnt, daß die Testkugeln des FBI die Kugeln jeweils stark deformierten - ganz im Gegensatz zu CE399?
Hast du den von dir eingestellten Textblock überhaupt gelesen?
The Army Wound Ballistics experts conducted tests which proved that the Governor’s wrist wound was not caused by a pristine bullet.. Oder
Africanus schrieb:(5) the bullet found on the Governor’s stretcher probably did not pass through the wrist as a pristine bullet because its nose was not considerably flattened, as was the case with the pristine bullet which struck the simulated wrist;
Wieder wird hier einfach behauptet, die Kugel wurde auf der Trage von Conally gefunden obwohl jener, der die Kugel entdeckte, eher das Gegenteil aussagte.
Um das Ganze abzukürzen: WO in deinem Textblock steht, daß CE399 alle Wunden von Kennedy UND Conally verursacht haben?
Alles was wir lesen ist folgendes:
"All the evidence indicated that the bullet found on the Governor’s stretcher could have caused all his wounds. "Wo ist da die Rede von Kennedys Wunden?
"The wound ballistics experts concurred in the opinion that a single bullet caused all the Governor’s wounds."Wo ist da die Rede von Kennedys Wunden?
Fazit: Du bist der Dritte im Bunde, der mich der Lüge bezichtigt und ebenfalls der Dritte, der seine Behauptung nicht belegen konnte.
Nirgends in deinem Textblock steht etwas davon, was diese Aussagen stützt:
"Although it is not necessary to any essential findings of the Commission to determine just which shot hit Governor Connally, there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds."Ich nehme an, daß du auch der Dritte im Bunde sein wirst, der geflissentlich all meine vorgebrachten Sachen ignoriert und lieber mit einem Einzeiler wegzukommentieren sucht.