JFK - Attentataufdeckung
11.08.2016 um 12:47@Lambach
Ich will dir nichts ausreden, ich will nur aufzeigen, dass deine Indizien keine Indizien sind.
Das du dennoch daran glauben wirst, scheint mittlerweile klar, eben weil du sie dir halt einredest.
Meine Güte.
Du sagst doch mittlerweile selbst, da ist kein Daumen.
Wie viele Anhaltspunkte brauchst du noch?
Aber dieses Vorhaben hat nicht geklappt, du tust nach wie vor so, als ob man da eigentlich einen Daumen sehen müsste, obwohl da keiner ist.
Lambach schrieb:Ich mein, ich schreibe extra, daß es sich hier nicht um Beweise sondern um Indizien handelt und du willst mir auf Teufel komm raus diese Indizien ausreden.Du erkennst nicht, was du da geschrieben hast, oder?
Ich will dir nichts ausreden, ich will nur aufzeigen, dass deine Indizien keine Indizien sind.
Das du dennoch daran glauben wirst, scheint mittlerweile klar, eben weil du sie dir halt einredest.
Lambach schrieb:Aufgrund welcher Anhaltspunkte konnte das den anderen klar gewesen sein?Aufgrund des Anhaltspunktes, dass da kein Daumen ist.
Meine Güte.
Du sagst doch mittlerweile selbst, da ist kein Daumen.
Wie viele Anhaltspunkte brauchst du noch?
Lambach schrieb:Interessant ist, daß ihr nun so lange die Diskussion über den Daumen aufrechterhalten wollt, obwohl längst klar ist, daß es sich eben nicht um den Daumen handelt.Ich hatte den Daumen nur wieder ins Spiel gebracht, um dich mal zum Nachdenken anzuregen, ob deine Art der Betrachtung nicht vielleicht etwas voreingenommen ist.
Aber dieses Vorhaben hat nicht geklappt, du tust nach wie vor so, als ob man da eigentlich einen Daumen sehen müsste, obwohl da keiner ist.