JFK - Attentataufdeckung
12.08.2016 um 19:20Lambach schrieb:Darum alleine ging es und nicht darum, ob ihre Gehbewegung natürlich oder unnnatürlich aussieht. Das tut sie bei diesem gif automatisch, wenn die Person übereinandergelegt ist und die Zeitabstände zwischen den einzelnen Frames alle gleich (ich nehme an 500 Millisekunden) sind.Nein, wenn du Recht haben würdest, dass zwischen 302 und 303 ein oder mehrere Frames fehlen, müsste sich das in dem Gif durch eine unnatürliche Bewegung ausdrücken.
Eben weil die Zeitabstände alle gleich sind, würde das Fehlen eines oder mehrerer Frames durch eine unnatürliche Gehbewegung auffallen.
Dein Antwort ist eh ein wenig seltsam, da du doch genau wegen dieses seltsamen side steps vermutet hast, dass da was faul ist.
2) Was gibt es denn Verdächtiges bei den genannten frames?
Lambach schrieb: Punkt 2 ist die fälschliche Annahme, man hätte andere Frames genommen, um etwas zu vertuschen,Die Frage ist keine Annahme, sondern eine Frage.
Und du hast offensichtlich keine Antwort.
3) Wo wurden denn nun frames entfernt?
Punkt 3 wiederholt nur eine Behauptung, die ich im Zusammenhang mit diesem Thema gar nie getätigt habe,Da du so einen langen Beitrag über die beiden Gutachter gebracht hast, dachte ich du hättest Ahnung von dem Thema.
Sorry, kann gern auch von @bredulino beantwortet werden
Du musst dich nicht für alle Fragen verantwortlich fühlen, beantworte einfach die, die du beantworten kannst.
4) Dann erklär mir doch mal, wie man die Richtung des Schusses beim Rückentreffer mit dem Zapruder Film ermittelt hat.
Lambach schrieb:Punkt 4 ist eine Aufforderung dir zu erklären, wie man durch Verbinden jenes Punktes im "Oswaldfenster" mit dem Punkt, wo Kennedy sich im jeweiligen Zapruderframe aufgehalten hat ("Station No.") eine Schussrichtung ermitteln könnte,Du hast behauptet man könne mittels des Zapruder Filmes Schussrichtung und Winkel ermitteln.
Ich habe dich konkret nach den beiden bekannten Treffern gefragt
Und beim Kopftreffer sieht man, durch die Art und Weise WIE der Kopf aufplatzt, dass die Kugel an der Stelle austritt und NICHT eintritt.
5) Wie sollte sich das ändern, wenn das ein paar frames früher oder später passiert?
Lambach schrieb: Punkt 5 ist eine Behauptung von dir, die dazu noch auf der Prämisse basiert, der Z-Film könne nicht gefälscht worden sein.Der Satz ist komplett falsch.
5) Ist eine Frage von mir, die auf eine Behauptung von dir zurück geht
Du hast behauptet man könne mittels des Zapruder Filmes Schussrichtung und Winkel ermitteln. Dass der Z-Film nicht manipuliert werden konnte ist in meiner Frage nicht mal implizit enthalten
Dies war meine zweite konkrete Frage dazu.
Lambach schrieb:In Wirklichkeit werden die Fragen also nicht mehr, in Wirklichkeit hast du nämlich gar keine.Es ist schon tragisch, wenn ein erwachsener Mensch Fragen nicht erkennt.
Zumal wenn sie deutlich gekennzeichnet sind => ?
In Wirklichkeit denke ich, dass du genau weißt, was eine Frage ist, aber leider keine befriedigenden Antworten hast