Lambach schrieb:Für mich schon, da Kennedy wohl kaum so eine kurze Nase gehabt haben wird.
Ich komme langsam dahinter, dass wir wohl teilweise aneinander vorbei geredet haben.
Original anzeigen (0,2 MB)Das was du für Kennedys Daumen gehalten hast, ist Kennedys Nase UND Jackies nackter Unterarm.
Da haben wir BEIDE ein wenig gepennt.
Ich hätte sehen können, dass du mehr als nur Jackies Unterarm für den Daumen hieltest und du hättest sehen können, dass ich deutlich weniger eingekringelt habe (das im blauen Kreis ist definitv Jackies nackter Unterarm und ich dachte, ausschließlich der würde für den Daumen gehalten)
Lambach schrieb:Interessant ist, daß ihr nun so lange die Diskussion über den Daumen ...
Ich glaub, das bin ich ganz allein.
Ist zwar schön, dass du zugegeben hast, dass der Daumen nicht zu sehen ist, aber wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, WAS da zu sehen ist, ist die Diskussion für mich eben noch nicht zu Ende.
Lambach schrieb:Warum nicht beides? Dann hättet ihr auch anfangs nicht unter Gelächter leugnen müssen, daß das überhaupt unter dem Spiegel ein Teil ist, der zum Gesicht gehört und auch nicht leugnen, daß da ein Zeigefinger ist.
Hätte ich das Thema nicht angesprochen, dann wüsstet ihr es bis heute nicht.
Erkenntnisgewinn (in Bezug auf VT): Null
Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Gesicht nicht geleugnet habe.
Im Gegenteil, das war das einzige Mal bei den Sachen die angeschleppt hast, wo ich dachte "Das sieht aber wirklich merkwürdig aus"
Lambach schrieb:Nein, es sind zwischen 90° und 110°, wie du ebenfalls durch eigenes Überprüfen anhand der Scheitellinien feststellen kannst
Im großzügigsten Fall sind es 85°
Aber ehrlich gesagt, genau kann man das da nicht sagen, ist mehr geraten.
Dann lass uns doch auf 90° einigen.
Auch da sehen ich kein wirkliches Problem.
Du musst bedenken, dass er der Fahrer ist und seine Drehung nach vorn (in Fahrrichtung) automatisch schneller ist, als sie beim Beifahrer wäre, da der Fahrer natürlich auch schnell wieder auf die Straße schauen will.
Lambach schrieb:Du wirst lachen, aber langsam bis eins zählen ist exakter als "Einundzwanzig"; das habe ich schon vor mehr als 35 Jahren gemeinsam mit meinem Vater herausgefunden.
Sprecht ihr irgendeinen breiten Dialekt?
Bei mir (habe es gerade eben nochmal ausprobiert) kommt 21 super hin, während ich für 1 nur ca. eine halbe Sekunde brauche.
Da du hier zu nichts mehr gesagt hast
Groucho schrieb:Eigentlich sieht man hier ganz phantastisch, dass zwischen dem vorletzten und letzten frame kein größerer Unterschied ist als zwischen den anderen.
Siehst du das mittlerweile auch ?