JFK - Attentataufdeckung
07.09.2016 um 22:36@bredulino
Erst einmal: An welcher Stelle des HSCA-Reports steht dieses Zitat?
Any map of Dallas in 1963 shows that it was easy to reach the Trade Mart on streets (Plural!)that join Main on the West side of the overpass
Dann habe ich auch nicht von irgendwelchen Straßen gesprochen, welche irgendwo in die Main Street münden, sondern von einem kompletten Weg vom Flughafen "Lovefield" über die Innenstadt von Dallas zum "Trade Mart".
Es gibt keine Auffahrt vom Industrial Boulevard auf den Stemmons Freeway, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
zu Punkt 1: Wenn dort Zuschauer stehen, bedeutet das, dass man problemlos einen Attentäter platzieren kann.
zu Punkt 2: Ein paar Zuschauer und einige Bauwerke sollen einen Attentäter aufhalten? Nun ok, das wäre natürlich möglich, aber das gängige VT-Narrativ ist doch, dass es mehrere Schützen gab. Und wenn es tatsächlich eine Verschwörung gab, dann wäre das wohl das geringste Problem gewesen.
zu Punkt 3: Das Treffen eines Zieles ist nicht schwieriger, nur weil das Ziel sich schneller bewegt. Der Schütze muss dann eben nur die Wegstrecke einbeziehen und entsprechend vorhalten. Aber auch bei diesem Argument vergisst der Schreiber, dass die Limousine in den Industrial Boulevard einbiegen muss
zu Punkt 4: Dieser Punkt ist besonders lächerlich, da die Entfernung nicht viel größer wäre als bei der Route über die Houston und die Elm Street. Ein Gewehr wäre damit noch nicht einmal annährend in der Nähe von "out of range" (es sei denn, der Schreiber hatte eine Muskete aus dem 16. Jahrhundert im Kopf).
zu Punkt 5: Der Verkehr auf der Commerce Street soll einen Attentäter behindern? Auch das klingt mir mehr nach einer Fantasie Deines Autoren als nach der Realität.
Erst einmal: An welcher Stelle des HSCA-Reports steht dieses Zitat?
Any map of Dallas in 1963 shows that it was easy to reach the Trade Mart on streets (Plural!)that join Main on the West side of the overpass
Dann habe ich auch nicht von irgendwelchen Straßen gesprochen, welche irgendwo in die Main Street münden, sondern von einem kompletten Weg vom Flughafen "Lovefield" über die Innenstadt von Dallas zum "Trade Mart".
bredulino schrieb:Zirkellogik...Dazu sage ich jetzt nichts außer: Mach bitte Deine Hausaufgaben, bevor Du hier irgendwelche falschen Dinge postest.
Er WURDE nicht genommen, weil JFK davor einem Attentat zum Opfer fiel und das Ziel dann nicht mehr Trade Mart, sondern Parkland war
Es gibt keine Auffahrt vom Industrial Boulevard auf den Stemmons Freeway, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
zu Punkt 1: Wenn dort Zuschauer stehen, bedeutet das, dass man problemlos einen Attentäter platzieren kann.
zu Punkt 2: Ein paar Zuschauer und einige Bauwerke sollen einen Attentäter aufhalten? Nun ok, das wäre natürlich möglich, aber das gängige VT-Narrativ ist doch, dass es mehrere Schützen gab. Und wenn es tatsächlich eine Verschwörung gab, dann wäre das wohl das geringste Problem gewesen.
zu Punkt 3: Das Treffen eines Zieles ist nicht schwieriger, nur weil das Ziel sich schneller bewegt. Der Schütze muss dann eben nur die Wegstrecke einbeziehen und entsprechend vorhalten. Aber auch bei diesem Argument vergisst der Schreiber, dass die Limousine in den Industrial Boulevard einbiegen muss
zu Punkt 4: Dieser Punkt ist besonders lächerlich, da die Entfernung nicht viel größer wäre als bei der Route über die Houston und die Elm Street. Ein Gewehr wäre damit noch nicht einmal annährend in der Nähe von "out of range" (es sei denn, der Schreiber hatte eine Muskete aus dem 16. Jahrhundert im Kopf).
zu Punkt 5: Der Verkehr auf der Commerce Street soll einen Attentäter behindern? Auch das klingt mir mehr nach einer Fantasie Deines Autoren als nach der Realität.