@Lambach behind_eyes schrieb:
Überall dort wo du objektiv sowie zeitlich Manipulationen siehst.
Warum weichst du jetzt meiner Frage aus?
Du hattest behauptet, man hätte alle diese Filme auch manipulieren müssen, schon vergessen?
behind_eyes schrieb:
Die Aufnahmen von
F. Mark Bell, Charles Bronson, Robert J. E. Hughes, John Martin, Charles Mentesana, Patsy Paschall, Elsie Dorman, Tina Towner, Marie Muchmore und Orville Nix
müssten dann alle dahingehend auch manipuliert worden sein.
Sowas kann man eigentlich nur behaupten, wenn man die Filme gar nicht gesehen hat.
Und nun kannst du nicht mal die genauen Stellen von den übriggeblieben Filmen nennen?
Richtig, natürlich habe ich nicht ALLE Filme bis ins letzte Detail studiert. Das haben andere für dich und mich gemacht und niemals hat jemand Unstimmigkeiten entdeckt. Z.Bsp. das die Limo in Relation zu umstehenden Objekten/Personen whatever sich im Film X an einer Stelle befunden hat die nachweislich zu anderen Filmen nicht deckungsgleich ist.
Truther wie dich gibt es nicht erst seit ihr euch im Internet verstecken könnt, also gehe ich mal streng davon aus es nach mittlerweile über 50Jahren mal jemand von Euch geschafft hätte das anhand der Filme nachzuweisen. Deckungsgleichheit im Inhalt gibt es zuhauf, aber sorry, soviel ist mir deine Meinung nicht wert -->ich werde nicht der 100.000e sein der dir das nachweisen wird.
Wenn dich das bekräftigt in deiner Meinung --> gut, damit kann ich sehr gut leben :-DDD
Dein Schweigen bzw. Ausweichen auf die Woman-Only-Manipulated Frage reicht mir ;-)))