JFK - Attentataufdeckung
10.08.2016 um 09:07Groucho schrieb:Erst redest du von diversen entfernten frames, was man an jeweils bestimmten Dingen sieht und nun argumentierst du, dass man einen entfernten frame ja gar nicht bemerken würde......Moment mal. Meine Grundaussage war letztlich, daß man einen entfernten Frame nicht anhand der Regelmäßigkeit/Unregelmäßigkeit anhand der Abstände der Personen zum Bildrand beweisen kann.
Genausowenig kann man durch Nachweisen von Regelmäßigkeiten der Abstände ein Nichtentfernen von Frames beweisen - was deine Aussage war:
Groucho schrieb:@delta.mDiese Schlussfolgerung ist eben falsch, weil die Regelmäßigkeit der Abstände genauso erst entstehen könnte, weil man Frames entfernt.
Hat doch anhand der Regelmäßigkeit der Abstände bewiesen, dass kein frame fehlt (oder jeder zweite entfernt wurde).
Daraus ergibt sich doch zwingend, dass Auffälligkeiten ("Sprünge") entstehen, wenn eben nur ein frame entfernt wird.
Gestern dachte ich, du hättest das begriffen.
Groucho schrieb:Wie ich das sehe, konnte er immer noch nicht erklären, welchen Vertuschungseffekt es haben würde, wenn man Personen im Bild weiter links platziert, als sie eigentlich standen.Das schreibst du zwar in einem fort, ab wo habe ich denn geschrieben, daß man Personen nach links versetzen müsste? Da das Auto von links nach rechts fährt, würde man Entfernen von Frames am ehesten dadurch bemerken, daß die Personen einen zu starken Sprung nach links machen. Es würde also durchaus Sinn machen, diesen zu starken Sprung zu cachieren, in dem man die Personen im Hintergrund nach rechts versetzt.
Und genau das wird ja mit diesem Ausschnitt auch angedeutet:
Die Dame befindet sich nun rechts von ihrer glasigen Shilouette.