@Lambach Lambach schrieb:Was wird denn das jetzt??
Es geht doch um den "persuasive evidence", mit dem die Warren Commission ihre Aussage begründen musste.
Und du führst da einen Versuch an, der 30 Jahre später stattfand?
Das frage ich mich auch, vor allem aber frage ich micht, warum Du anderen immer Dinge unterjubeln willst, welche diese nie behauptet haben. Und was der Zeitpunkt der Versuchsdurchführung mit der dessen Validität zu tun hat, weißt Du wahrscheinlich auch nur exklusiv.
Lambach schrieb:Logik? Muss man wirklich erklären, daß es insgesamt dennoch sicherer wäre, je weniger Passagen mit hohen Häusern man durchqueren muss?
Ja, das mit der Logik ist musst Du auch noch üben. Auch wenn das Präsidentenauto auf der Main Street weiter gefahren wäre, wäre es an denselben Gebäuden vorbeigekommen.
@Angelkiller2 Angelkiller2 schrieb:Ja, aber es passt leider auch zerlegt nicht in die Tüte !
Also wenn Du das sagst, dann braucht man es eigentlich gar nicht mehr prüfen, denn dann kann es nur falsch sein. Das zerlegte Gewehr war 34,8 Zoll lang, die gefundene Tüte 38 Zoll. Das Gewehr passt also zerlegt locker in die Tüte.
Angelkiller2 schrieb:Three people saw Oswald before and during his arrival at the TSBD on the day of the assassination. Two of them testified that the only thing Oswald had been carrying was a paper bag that was much shorter than the bag that was supposed to have contained the rifle:
Buell Wesley Frazier had given Oswald a lift to work on the morning of the assassination. He stated that Oswald had carried a paper bag about 27 inches (69 cm) long, a length consistent with Frazier’s description of Oswald holding one end of the package cupped in his right hand and the other tucked under his armpit (Warren Commission Hearings, vol.24, p.409 and Warren Commission Hearings, vol.2, pp.239–43).
Linnie Mae Randle, Frazier’s sister, also claimed to have seen Oswald holding a bag about 27 inches long (Warren Commission Hearings, vol.24, p.408 and Warren Commission Hearings, vol.2, pp.248–50).
Jack Dougherty, a colleague of Oswald and Frazier, claimed that Oswald had been carrying nothing when he arrived at work (Warren Commission Hearings, vol.6, pp.376f).
The sixth–floor rifle was 35 inches (88 cm) long when disassembled, and 40 inches (102 cm) long when intact (Warren Commission Hearings, vol.3, p.395).
Ach? Interessant! Wie haben denn die Zeugen die Größe der Tüte bestimmt? Augenschein? Zollstock? Laservermessung?
Angelkiller2 schrieb:stimmt nicht ganz...
Alle Aussagen die LHO als Alleintäter darstellen sind automatisch 100% korrekt
Ich glaube, Du bist der Erste, der das behauptet!