Groucho schrieb:Zu unterstellen, dass ich mich dumm stelle, ist eine Beleidigung, gerade wenn ich erklärt habe, dass ich die Diskussion nicht mit großer Aufmerksamkeit verfolgt hatte.
Diese Beobachtung haben andere auch an dir gemacht, folglich ist es einfach ein objektive Feststellung. Und dass du die Diskussion mit nicht großer Aufmerksamkeit weil du dich geweigert hast und dann noch meintest, dich über mich lustig machen zu müssen.
Groucho schrieb:Davon abgesehen war in keinem deiner links eine Antwort auf meine Frage enthalten.
Dies war meine Frage
"Warum sollte dieses Fragment gegen Schüsse /Treffer von hinten stehen?"
Das ist aber ein Strohmann. Die Frage ist eher ob es NUR Schüsse von hinten gab.
Im Gegenteil, dein Zitat untermauert die Behauptung dass die Schüsse von hinten kamen
the wound of entrance was at the base of that defect
Dagegen, dass nur ein Schuss von hinten hinten kam spricht eben das absprengte Fragment.
Du musst dir die große weiter nach hinten denken, bis zum schwarzen Punkt, der Einschusswunde
Und das Zitat von Specter, das du bewusst ignorierst, belegt, dass sich selbst die Pathologen hinsichtlich der Richtung der Schüsse monatelang nicht ganz sicher waren