Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:18
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bist du dir da sicher? Komplett gereinigt?
Nein, eher nicht. Es ist dokumentiert, dass zuerst das Dach geschlossen wurde und dann ein SS-Agent mit Eimerchen und Lappen ganz grob und unbeholfen die übelsten Blutlachen etwas aufgewischt hat. Man muss sich vorstellen, dass das alles unmittelbar vor dem von Presse und Schaulustigen umzingelten Eingang des Parkland-Hospitals stattfand. Für die Annahme, dass da Spuren beseitigt werden sollten, ist das viel zuviel Öffentlichkeit und ganz zweifellos hätte es bessere und unbeobachtetere Möglichkeiten der Manipulation gegeben, wenn man gewollt hätte. Das da de facto Spuren zerstört worden sind, ist aber unumstritten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:19
@Aniara
Das John F. Kennedy eine grosse Menge an Blut verloren hat ist Verdammt nochmal unstrittig.
Ich frage nochmals. Warum wurde SS 100 X nach der Andrews Air Force Base verbracht und dort untersucht?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:23
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Frage ist eher, für wie blöd du Menschen hältst, die nicht glauben wollen, daß SS-Leute in dieser Situation zuerst daran denken, die Präsidentenlimousine im Inneren zu säubern.
Was du davon hälst ist völlig unerheblich.

Aber warscheinlich haben sie das Wageninnere schoneinmal entsprechend der noch zu fertigenden fälschungen sämtlicher Dokumente, Fotos und Filme sowie Zeugenaussagen anzupassen.

"Einhorn du bist dran"


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:23
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich frage nochmals. Warum wurde SS 100 X nach der Andrews Air Force Base verbracht und dort untersucht?
Da kann man nur spekulieren, womöglich weil es der Schauplatz eines Attentats auf den Präsidenten war und somit aller allerhöchster Sicherheitsstufe zur Untersuchung bedarf, Zuständigkeiten-Gerangel etc.

@Sonderlich
Und genau da wollte ich drauf hinaus. @Lambach stellt es ja so dar, als hätten sie das Auto komplett gereinigt und man hätte es danach wieder nutzen können. Aber dem war ja nicht so, die vollständige Untersuchung fand erst in der Air Base statt. Und da wurde ja auch genügend noch gefunden und dokumentiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:27
@Aniara
Im Zusammenhang mit wegbringen hab ich auch noch eine weitere Frage.
Warum wurde der Leichnam von John F. Kennedy Rechtswidrig aus Dallas nach Washington gebracht?
Denn Dallas war das Attentatsort und nicht Washington.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:30
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Im Zusammenhang mit wegbringen hab ich auch noch eine weitere Frage.
Warum wurde der Leichnam von John F. Kennedy Rechtswidrig aus Dallas nach Washington gebracht?
Denn Dallas war das Attentatsort und nicht Washington.
Da kannste mal sehen das "Die ", das nicht richtig mit ihren Kollegen in Texas abgesprochen haben.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber dem war ja nicht so, die vollständige Untersuchung fand erst in der Air Base statt. Und da wurde ja auch genügend noch gefunden und dokumentiert.
Zeig mal die Dokumention über die zweifach ausgetauschte Windschutzscheibe, bitte.

"Da wurde ja auch noch genügend gefunden" :D :D

Tolle Ansprüche an Ermittlungsarbeit hast du da. "Waffe sauber gemacht, Magazin weggeworfen aber was soll's - ist ja noch genug "Rest von der Waffe da ... case closed"


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:35
Zitat von LambachLambach schrieb:über die zweifach ausgetauschte Windschutzscheibe
Für so etwas gibt es Google, ich habe nichts von einer "zweifach ausgetauschte Windschutzscheibe" gesagt.

Und wieder mal nur Strohmänner, ohne mal wirklich auf das einzugehen, was dir vorgebracht wurde... So ist das leider sehr anstrengend zu diskutieren.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:38
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Waffe sauber gemacht, Magazin weggeworfen aber was soll's - ist ja noch genug "Rest von der Waffe da ... case closed"
Da hast du noch was vergessen Fotos fälschen, nicht das der Arme ehemalige superduper nicht und doch sniper und Spezialagent bzw Karnickelzüchter und Unschuld vom Lande Oswalt noch mit seiner spielzeugbazooka beschuldigt wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für so etwas gibt es Google, ich habe nichts von einer "zweifach ausgetauschte Windschutzscheibe" gesagt.
Du hast behauptet, es wurde alles dokumentiert.

Und daß "du nichts von einer zweifach ausgetauschten Windschutzscheibe" gesagt hast, heißt ja nicht, daß es diesen Vorgang nicht gab:

Beitrag von Lambach (Seite 460)

Also: wo ist das offiziell dokumentiert, @Aniara?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:45
@guyrush
Zitat von guyrushguyrush schrieb: Da kannste mal sehen das "Die ", das nicht richtig mit ihren Kollegen in Texas abgesprochen haben.
Das hat nicht im Geringsten etwas mit Absprechen zutun.
Denn es gibt meines Wissens ein Gesetzt des Staates Texsas das es unter Strafandrohung verbietet einen Leichnam
vor einer Autophsie in einen anderen Staat zu verbringen. Und diesem Gesetz unterliegt auch der US Secret Service.

Werde den entsprechenden Gesetzestext noch raussuchen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:46
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:
Für so etwas gibt es Google
Oh Herje.
Bei Google würde Ich vorsichtig sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:48
@EC145
Das hat nicht im Geringsten etwas mit Absprechen zutun.
Denn es gibt meines Wissens ein Gesetzt des Staates Texsas das es unter Strafandrohung verbietet einen Leichnam
vor einer Autophsie in einen anderen Staat zu verbringen. Und diesem Gesetz unterliegt auch der US Secret Service.

Werde den entsprechenden Gesetzestext noch raussuchen.t
Ich weiß das es das Gesetz gibt und das der SS das nicht hätte brechen dürfen.
Aber es wird oft unterstellt das hier viele bis alle eingeweiht waren und gerade an diesem Beispiel kann mann schön sehen das dem nicht so ist.

Das der SS darüber hinweggeht ist jedoch nachvollziehbar immerhin habe sie hier den Präsidenten und nicht lieschen mülller.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:50
Vieleicht dachten sie ja auch ... das ist eine verschörung dieser verdammten rednecks nicht das die hier noch was fälschen wollen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:52
@guyrush
Auch der Präsident hätte in Dallas einer Autopsie unterzogen werden MÜSSEN.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Auch der Präsident hätte in Dallas einer Autopsie unterzogen werden MÜSSEN.
Ja hätte hätte und?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:57
Zitat von EC145EC145 schrieb:Auch der Präsident hätte in Dallas einer Autopsie unterzogen werden MÜSSEN.
Nein, das ist falsch. Genau wie in Deutschland "bricht" Bundesrecht das Landesrecht. Kennedy war ein "Bediensteter" der USA, also dem "Bund". Nach US-Recht unterliegt der Fall damit den BUNDESBEHÖRDEN ... also FBI, Generalstaatsanwaltschaft der USA usw.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 13:57
@guyrush
Zitat von guyrushguyrush schrieb: Ja hätte hätte und?
Es geht hier nicht um das Ja hätte hätte uns?
Sondern auch um das warum der SS ein Gesetz gebrochen hat. Eine Behörde die eigentlich Gesetzte kennen müsste.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 14:02
Sorry Leute, mir wird hier die Hinterherputzerei zu viel.

Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist es letztlich völlig piepegal, was sich hier für Meinungen gebildet werden. Der Glaube an eine Kennedy-VT ist sowieso nach wie vor irgendwie Mainstream und das werden auch keine Appelle an die Vernunft oder der Verweis auf die Quellen wirklich ändern können.
Die "Wutbürger" hier, die sich durch ihr "Lügenpresse", "die da Oben" und "alles gefälscht" zu solchen machen, werden auch weiterhin darauf beharren, dass auf einem "richtigen" Erdbeerkuchen die Erdbeeren in einem anderen Abstand zu liegen haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 14:09
@Sonderlich


Jepp das unterschreibe ich sofort 500 Seiten Diskussion gehen spurlos vorüber, Foto und Filmbeweise... egal simulationen..... intrressengesteuert( warum? egal!)
Logische lücken auch egal, hauptsache es gibt die böse verschwörung und sie haben es geblickt nur die blöden schlafschafe nicht.... Völlige überzeugung der eigenden genialität bei absoluter ahnungslosigkeit.....


melden