Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein Daumen kann auch nicht ohne Verbindung zur Hand durch den Raum schweben (um mal im Duktus deines "Argumentes" zu bleiben).
Das hatte ich dir ja eingezeichnet. Da gibt es keine schwebende sondern eine fixe Verbindung und wer sich die Hand so vors Gesicht hält, wie Kennedy es bei 255 herum tut, der wird feststellen, daß es nicht nur nicht unmöglich ist, daß Kennedys Daumen dort verweilt sondern sogar die natürliche Position:

kennedyhandraster.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)

In deiner Version hast du nicht nur den Daumen sondern auch sämtliche restlichen Finger von Kennedy ignoriert und eine Faust gezeichnet, wo keine ist:

kennedyhandraster.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:24
@Lambach
Hör doch mal auf damit, solche Elefantenhände zu zeichnen, das ist ja völlig absurd und entbehrt jeglicher anatomischer Gründlichkeit. Du brauchst dich nicht zu wundern, dass du hier nur belächelt wirst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:31
@Lambach
Was hat NPIC, Virgina mit Rochester, New York zu tun außer die U2 (1963):
https://www.cia.gov/news-information/featured-story-archive/2007-featured-story-archive/a-look-back-the-founding-of-npic-1961.html

Das heisst es wurde nicht nur die USAF eingeweiht sondern auch die ganzen Mitarbeiter die dort 1963 an der Luftbildauswertung beteiligt waren. Man unterbricht also die Aufklärungsarbeit um einen 8mm K-14 Farbpositiv Film in 70mm SW Negativ Maschinen zu verarbeiten; da wäre jedes Hinterhoflabor besser geeignet. Was war den in Rochester so toll?
Zitat von LambachLambach schrieb:Homer McMahon gelesen hast, der genau dort (NPIC) jahrelang Chef des Farblabors war?
Yes, my name is Homer McMahon; not NPIC, I was CIA---that was my cover ...
1997 war das Labor auch noch Top Secret—praktisch da hat man von dem nichts überprüfen können.
Aber mittlerweile ist es ja freigegeben.
http://www.nro.gov/history/csnr/programs/docs/prog-hist-06.pdf (Archiv-Version vom 22.04.2016)
Zitat von LambachLambach schrieb:Abseits davon, wieviele andere Labore hatten denn beispielsweise noch einen optischen Printer, animation stand etc...?
Jedes kleine Filmstudio hat mehr, ein optischer Printer ist/war ein Standardgerät in jedem größeren Film/Photolabor.
Ein Animation Stand ist eine Reproeinheit zum abfotografieren von Bilder, Photos das hatte jeder bessere Amateurphotograph oder halt ein Tricktisch wenn man eine Filmkamera benutzt. Das ist nicht Hightech das sind ganz normale Utensillien wie eine Filmdose.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:36
@Lambach
..ist das historisch korrekt, dass KENNEDYS Daumen an der Mitte des Unterarms seiner Frau ansetzte?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:37
@Balthasar70
Wahrscheinlich genau so belegt, wie seine Elefantitis und seine Sehnenverkürzung. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hör doch mal auf damit, solche Elefantenhände zu zeichnen, das ist ja völlig absurd und entbehrt jeglicher anatomischer Gründlichkeit.
Na dann bin ich gespannt, welche Version DU einzeichnen wirst.
Daß vier Finger bereits eindeutig da sind, und ich sie nur nachgezeichnet habe, muss ich wohl nicht extra dazusagen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:..ist das historisch korrekt, dass KENNEDYS Daumen an der Mitte des Unterarms seiner Frau ansetzte?
Fragt mich ausgerechnet der, der nicht mal den Zeigefinger sah/sieht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:47
@Lambach
Keine, weil ich in diesem unscharfen Bild keine klaren Konturen erkennen kann und daher mir auch keine Linien ausdenken werde. Das wäre nämlich rein nach Gefühl und völlig sinnlos. Daher halte ich mich da raus.
Und du vermutest bzw. erahnst ja auch nur die Konturen, weil das Bild völlig unscharf ist und verpixelt ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 11:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine, weil ich in diesem unscharfen Bild keine klaren Konturen erkennen kann und daher mir auch keine Linien ausdenken werde.
Das ist dein Eindruck. Man sieht vier Finger ganz ausgezeichnet. Vor allem wenn du die Frames vor und nach Z-255 auch noch berücksichtigst, wo du anhand des Bewegungsablaufes sehr schön sehen kannst, wie sich die Fingerhaltung entwickelt.

Im Prinzip heißt das also, das du nichts erkennen kannst, außer daß das, was ich einzeichne Blödsinn ist. Verstehe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:02
....eine Hand mit dem Volumen des halben Kopfes...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....eine Hand mit dem Volumen des halben Kopfes...
Ja was sagst du das denn mir? Die vier Finger und der Handrücken sind nun mal vorgegeben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:07
....in dem Pixelbrei den Du da anatomisch vergewaltigst ist nur das vorgegeben was in Deiner Phantasie existiert..... Es hat ja schon langsam was manisches.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:14
@Lambach
Da du schon die Sache mit dem durchscheinenden Licht nicht verstehen wolltest, wirst du auch bestimmt nicht akzeptieren, dass Objekte viel größer erscheinen, je unschärfer sie dargestellt sind.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:16
@Aniara
...vorallem wenn sie dann auch noch viel heller sind als der Hintergrund, wie zum Beispiel die beiden Weißen Handschuhe von Frau Kennedy.

Da haben wir noch gar nicht über den Kopf gesprochen der in seiner Variante flach, ohne Nasenlöcher irgendwo im Kofferraum stecken müsste.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:21
Zitat von LambachLambach schrieb:Das hatte ich dir ja eingezeichnet. Da gibt es keine schwebende sondern eine fixe Verbindung und wer sich die Hand so vors Gesicht hält, wie Kennedy es bei 255 herum tut, der wird feststellen, daß es nicht nur nicht unmöglich ist, daß Kennedys Daumen dort verweilt sondern sogar die natürliche Position:
1) Niemand hat behauptet, dass diese Daumenposition von der du sprichst unmöglich ist.
2) Sie ist schlicht einfach nicht vorhanden.
3) Du hast eine Hand eingezeichnet - ja.
Aber das war nicht die Aufgabe/Frage.

Bitte mal doch mal einen Pfeil in das Bild der auf die sichtbare Verbindung von Daumen und Hand zeigt.

Aber bitte in diesem (oder einem gleich großen) Bild.

zapruder

Bitte nicht in der seltsamen Vergrößerung,, die du ständig benutzt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:22
Und hier nochmal die bislang unbeantwortete Frage: Wo ist der Daumen hin?

daumenwegOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:23
@Groucho
...hier nochmal ein Artikel zum Thema:

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1004750/
Ich sehe was, was es nicht gibt

Kontrollverlust lässt Aberglauben und Verschwörungstheorien gedeihen, haben US-Forscher gezeigt: Menschen, die eine Situation nicht unter Kontrolle haben, tendieren dazu, überall Muster und Verbindungen zu sehen ? selbst dort, wo es gar keine gibt. Dahinter steckt ein elementares psychologisches Bedürfnis nach klaren Strukturen im persönlichen Umfeld, das so stark ist, dass das Gehirn lieber eine eingebildete Struktur schafft, als sich mit der fehlenden Ordnung abzufinden. Es ist jedoch möglich, die verzerrte Wahrnehmung auch unter schwierigen Bedingungen wieder gerade zu rücken: Man müsse sich lediglich auf grundlegende persönliche Werte konzentrieren, um das Gefühl des Kontrollverlusts einzudämmen, schreiben Jennifer Whitson von der Northwestern University in Evanston und Adam Galinsky von der University of Texas in Austin.



melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da du schon die Sache mit dem durchscheinenden Licht nicht verstehen wolltest, wirst du auch bestimmt nicht akzeptieren, dass Objekte viel größer erscheinen, je unschärfer sie dargestellt sind.
Na dann erklär das mal @Balthasar70.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:26
Zitat von LambachLambach schrieb:Na dann erklär das mal @Balthasar70.
Willst du mich verarschen? Du raffst das doch nicht, warum ziehst du jetzt @Balthasar70 da mit rein? Du bist doch hier am Fantasy-Linien zeichnen.
Aber ich bin ja selbst dran schuld, wenn ich füttere.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:28
Statt mit den unkorrekt gezeichneten Fingern abzulenken, wo ist die Verbindung zwischen Daumen und Hand sichtbar?

099de4 kennedyhandraster.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden