Lambach schrieb:Jeder, der hier mitliest, soll man probieren, auch nur eine Viertelkopfdrehung in einer 1/18-Sekunde zu machen.
Wenn ich das richtig erinnere ist es eine Viertelkopfdrehung in 2/18 Sekunden
(die Zeitspanne zwischen den frames ist auch eine 1/18 Sekunde, wenn ich das richtig im Kopf habe).
Und das ist weder besonders schnell, noch irgendwie auffällig.
Ich habe übrigens kein Problem damit in der Zeit meinen Kopf zu drehen (ich habe es schon ausprobiert).
Aber ich weiß ja, dass ich zehn Seiten voll schreiben könnte und du würdest darauf beharren, dass das doch auffällig ist.
Lambach schrieb:Weil es sicher Stellen gibt, wo sich alle Insassen im Auto zugleich bewegen und du dort keinen Frame entfernen kannst, ohne daß es auffällt.
Und damit das nicht auffällt, nimmst du dann einen frame von ganz woanders (anderer Winkel, andere Positionen der Insassen möglicherweise) und fügst ihn ein?
Ist dir nicht aufgefallen, dass das mal wieder keinen Sinn ergibt?
Lambach schrieb:Eines ist klar: Du musst auf jeden Fall Frames entfernen, um die Limousine schneller werden zu lassen.
Keine Frage, das müsste man.
Aber zwei raus, einen rein, bleibt Unsinn.
Lambach schrieb:Wieviel und an welcher Stelle genau können nur die "Originalfälscher" wissen.
Wie, du hast nicht mal mehr einen Schimmer an welcher Stelle?
:DLambach schrieb:Na gut, wenn du stets davon ausgehst, daß alles, was wir auf dem Zapruderfilm sehen, auch genauso stattgefunden hat und nicht anders, müssen wir darüber auch nicht diskutieren.
Nein, über deine Phantasien, was du dir für Manipulationen vorstellst, müssen wir nicht reden.
Hast du eigentlich mal gezählt, auf wie viele "Manipulationen" du bereits gestoßen bist?
Und ja, so lange du oder jeder andere VTler nichts haben, was eine Manipulation beweist, gehe ich davon aus, dass er nicht manipuliert wurde.
Konkretes können wir aber gern diskutieren.