rgnf schrieb:Du hast auf die Abstände verwiesen und dafür eine Erklärung bekommen.
Und ich würd sagen, du liest dich erst mal in den Thread ein UND unterlässt deine Art, Gesprächspartner wie Kleinkinder zu behandeln.
"Man hat dir erklärt ..." "Siehst du deine Fehler ein" usw. ist nämlich genau die Art, wie man mit Kleinkindern redet.
Ich könnte jetzt auf Artikeln von Noam Chomsky und anderen verweisen, wo genau diese Art beschrieben wird, die sinngemäß darauf hinausläuft: "Behandle den anderen (das Volk etc.) wie einen Zwölfjährigen und er/sie wird sich auch wie ein Zwölfjähriger fühlen.
Aber das funktioniert bei mir nicht.
Ich habe nie nach Erklärungen für die Abstände an sich gesucht.
Ist dir das soweit klar?
Ich habe lediglich festgestellt, daß diese Abstände in den Frames 302 und 302 im Gegensatz zu den Frames davor und danach Ausreißer sind UND daß genau in diesen Frames die ebenfalls sehr außergewöhnlichen Bewegungen von Greer und der Lady mit dem Ausfallschritt UND das Zurückspringen der Limou stattfinden.
Für mich ist daher die Annahme eines entfernten Frames viel plausibler, weil er all diese Phänomen erklären würde. Ein unregelmäßiges Mitführen der Kamera während dieser beiden Frames kann all das zusammen mMn nicht erklären.
Wenn du schon mit mir seriös diskutieren willst, dann müsstest du mir schon erklären, worin deiner Meinung nach jener Fehler liegt, den ich jetzt "zugeben sollte".