Africanus schrieb:Nein, aber erklär doch mal und bring Deine Belege!
Dr. Fincks vereidigte Aussage im Prozess gegen Clay Shaw wurde hier doch schon mehrfach zitiert, aber bitte:
Mr Oser :
Did you have an occasion to dissect the track of that particular bullet in the victim as it lay on the autopsy table?
Col. Finck :I did not dissect the track in the neck.
Mr Oser :Why?
Col. Finck :This leads us into the disclosure of medical records.
Mr Oser :Your Honor, I would like an answer from the Colonel and I would ask The Court so to direct.
Judge :That is correct, you should answer, Doctor.
Col. Finck :We didn’t remove the organs of the neck.
Mr Oser :Colonel, did you feel that you had to take orders from the Army General that was there directing the autopsy?
Col. Finck :No, because there were others, there were Admirals.
Mr Oser :There were Admirals?
Col. Finck :Oh, yes, there were Admirals, and when you are a Lieutenant Colonel in the Army you just follow orders
http://22november1963.org.uk/pierre-finck-jfk-back-throat-woundsAfricanus schrieb:Der Kopf befindet sich seit neuestem nicht mehr auf dem Hals? Und warum gehst Du auf meine Argumente bezüglich der Totenstarre nicht ein?
Dann müsstest ausführlicher erklären, inwiefern eine Starrheit des Kopfes das Untersuchen einer Halswunde erschwert hätte
Ich bin auf deine Argumente der Totenstarre eingegangen- nur haben sie keine Beweiskraft für die OT. Das wäre genauso, als würde jemand ein UFO-Video als Beweis für die Existenz von UFOs veröffentlichen, auf dem man kaum etwas konkret erkennen kann, und es wird erklärt, dass die Linse verschmutzt gewesen sei- keinerlei Beweiskraft für das UFO
Africanus schrieb:Von denen man alle bis auf eine ausschließen kann: Möglichkeit B wäre die einzige, welche in Deiner zweidimensionalen Darstellung in einer Linie mit der Eintritts- und Austrittswunde wäre.
du hast etwas überlesen:
angles- DEPENDING on which direction he was facing at Z210
when he was hidden behind the Stemmons Freeway signIm Übrigen war die Rückenwunde keine Austrittswunde
Africanus schrieb:Eine Gegenfrage auf eine Frage ist keine Antwort und keine Antwort ist auch eine Antwort. Nuff said.
Meine Gegenfrage war eine rhetorische Frage und somit eine Antwort auf deine Frage. Du willst nur nicht wahrhaben dass andere Kugeln verschwanden bzw. vernichtet wurden