Groucho schrieb:Du weißt eine Menge Dinge nicht.
Zum Beispiel, was ein Beispiel ist.
Du bist ja soooo viel schlauer als ich...
du liest eine Menge Quellen nicht, sogar absichtlich nicht. Rauchschwaden vertrüben häufig deinen Blick.
Groucho schrieb:Nirgends habe ich behauptet, dass diese oder andere Zahlen in den Quellen standen, die du gelesen hast.
Das war ein Beispiel mit konkreten Zahlen um einerseits zuzustimmen, dass eine deutliche Verlangsamung eines Konvois den Erfolg eines Attentates erhöht, dies aber aus tausendmal genannten Gründen auf der Dealy Plaza ziemlich egal war.
Du verstehst es nicht: In meinen Quellen steht nicht, dass nur DEUTLICHE Verlangsamungen von Vorteil sind, sondern Verlangsamungen- was auch kleinere Verlangsamungen beinhaltet. Bei einer offiziellen Attentatsdauer von 6, 7 Sekunden wären 1, 2 Sekunden ca. 15%, 20% mehr Zeit gewesen
Meinst du auch, dass es egal gewesen wäre, wenn der Fahrer schon nach dem ersten Schuss beschleunigt hätte?
Groucho schrieb:Die kurze Verzögerung, die das Abbremsen gebracht hat wurde aufgewo....ach, warum soll ich das zum tausendsten Mal wiederholen, es wurde ja alles gesagt.
Die Frage, ob das Abbremsen "aufgewogen" wurde hängt ja auch von der anzahl und der Position der einzelnen Schützen ab. Ein Schütze in einem unteren Stockwerk im Daltex-Gebäude hätte mit einem Abbremsen nicht so sehr Schwierigkeiten gehabt- die Limousine wäre streckenweise fast schon als fixes Ziel in der Schusslinie gewesen.
Original anzeigen (0,2 MB)Das ist auch der Vorteil eines "L-shaped ambush"
Hier ein Bild aus einer Quelle, die ich schon verlinkte habe, die du wieder mal nicht gelesen hast- typisch für dich:
http://ttp2.dslyecxi.com/battle_drills.htmlweitere Darstellungen:
http://slideplayer.com/slide/9305077/http://blog.airsplat.com/2009/04/ambushes-counter-ambushes.htmlhttp://www.armchairgeneral.com/tactics-101-088-the-ambush-part-1-fundamentals.htm