Es gibt neue Aspekte zum Thema Zapruder-Film bzw. zu Abläufen, die direkt auf der Dealey Plaza stattfanden und in den Momente danach. Zumindest sind diese Aspekte für mich völlig neu!
… Und natürlich lasse ich euch daran teilhaben.
Laut OT und ergänzend dazu auch im Z-Film, kam es zu KEINEM STOP der Präsidentenlimousine im Areal der Dealey Plaza und auch danach gab es kein Anhalten des Konvois bis das Parkland-Hospital mit dem stark verwundeten Präsidenten erreicht wurde.
(so kenne ich die Abläufe zumindest)
Nun aber sind Aussagen der beiden Polizisten Bobby W. Hargis und Sgt. Stavis "Steve" Ellis, die auf Tonband aufgenommen wurden, aufgetaucht und deren Inhalt deckt sich nicht unbedingt mit den als offiziell herausgegebenen Abläufen, direkt beim Attentat und unmittelbar danach.
Es war laut des Polizisten Hargis nicht nur Clint Hill der zur Limousine lief, sondern auch noch ein zweiter SS-Agent. Man sieht davon aber nichts im Z-Film.
Der Polizist Ellis erwähnt ebenfalls einen zweiten SS-Agenten, der handlungsaktiv in unmittelbarer Nähe der Limousine neben Clint Hill am Start gewesen sein soll. Im Z-Film sieht man aber nichts davon.
Das Ganze wird mit einem Foto von David Miller ergänzt, dass auf dem Weg zum Parkland Hospital entstand. Es zeigt unter anderem einen Clint Hill, aber auch einen verdrehten linken Fuß, der aus dem Auto ragt. Er kann definitiv nicht von Hill stammen, weil das anatomisch unmöglich gewesen wäre, es sei denn Hill hatte ein Holzbein und hat es während der Fahrt kurz abgenommen und über die hintere rechte Seite des Wagens gelegt.
Nein…eher unwahrscheinlich.
Es muss also einer anderen Person gehören, die ebenfalls in der Limousine gewesen ist.
Kennedy war es aber auch nicht, denn der war bereits rein funktional nicht mehr in der Lage, aufgrund seines zerstörten Gehirns irgendwelche Muskeln aktiv zu bewegen und sein eigenes Bein zur Seite zu drehen. Und Kennedy wurde sicherlich auch nicht während der Fahrt auf den Bauch gedreht und ein Bein nach außen über den Limousinenrand gedreht, warum auch?
Nein... eher unwahrscheinlich.
Wem also gehört dieses Bein, dieser verdrehte Fuß?
Eventuell einem zweiten SS-Agenten, den beide Polizisten erwähnen, die unmittelbaren Sichtkontakt zur Limousine hatten und die Abläufe jederzeit mit verfolgen konnten?
Es gibt nach meinem Kenntnis-Stand keine Hinweise darauf, dass nach dem Attentat, also nach Verlassen der Dealey Plaza ein weiterer Agent in die Limousine gestiegen/gesprungen wäre. Aber irgendwem muss das Bein ja schliesslich gehören.
Clint Hill hat seine Position verändert. Zunächst lag er auf dem Auto, sein rechtes Bein war abgespreizt, dann sitzt später er auf der Rückbank des Wagens (siehe Miller Foto). Aber es kann nicht sein Bein, sein Fuß sein, was dar über der Limousine hängt, da es anatomisch meiner Auffassung nicht möglich ist.
Kennedy wurde im Auto aber nicht in eine liegende Position umbewegt, dass ist in keiner Quelle erwähnt, zumindest kenne ich keine dazu.
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch einen zweiten Agenten im Wagen gegeben haben kann. Nur das Einsteigen dieses Agenten zeigt der Zapruder-Film nicht, aber laut den Polizisten ist eben NICHT nur CLINT HILL zur Präsidenten-Limousine gelaufen, sondern noch ein ZWEITER SS-AGENT.
Und wenn man das Einsteigen des 2. SS-Agenten nicht auf dem Z-Film sieht, muss der Agent später zugestiegen sein, was aber innerhalb der OT nicht erwähnt wird, da die Limousine ohne Stop bis zum Parkland Hospital durchgefahren ist. Nur dann wiederum muss hierbei in Betracht gezogen werden, dass der Z-Film doch verändert wurden ist.
Das wiederum wird von weiteren Aussagen der Polizisten Hargis und Martin befeuert, die einen Stop der Limousine beobachtet haben wollen.
…there are more than 60 witnesses who reported seeing the limo either slow dramatically or come to a complete halt, where it slowed dramatically as it came to a complete halt, which has been confirmed by a half-dozen others who have seen a more complete film... (Jim Fetzer)
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
http://jamesfetzer.blogspot.de/2015/09/jfk-en-route-to-parkland-unpacking.html