JFK - Attentataufdeckung
17.04.2016 um 17:23Africanus schrieb:Das habe ich mir schon gedacht, dass so etwas kommt.Ein äußerst seriöses, wissenschaftliches Diskussionsverhalten. Warum musst du geifern und persönlich werden?
Africanus schrieb: Selbst wenn ich durchgehen lasse, dass "posterior skull" den Hinterkopf bezeichnen soll,Du MUSST es durchgehen lassen- posterior hat eine festgelegte Bedeutung. Oder willst du etwa wieder Wörter neu definieren?
Original anzeigen (0,2 MB)
Africanus schrieb:so bedeutet dieser Ausschnitt, dass die Eintrittswunde im Hinterkopf war.. unterhalb einer großen Schusswunde
Was Dr. Boswell bestätigt:
Und die anderen Zeugen in Bethesda:
Original anzeigen (0,2 MB)
Africanus schrieb:Parietaler Bereich? Wo soll der nun wieder liegen? Aber falls Du das Schädelbein meinst, das liegt nun keineswegs komplett am Hinterkopf, aber das weißt Du sicher selbst.Komisch, vor kurzem hast du noch behauptet, ich wäre manipulativ, weil den okziptalen Knochen vergrößert dargestellt hätte.
Ich weiß, dass es nicht "komplett" am Hinterkopf liegt. Nur wurden die Autopsiefotos des Hinterkopfs von schräg oben aufgenommen, sodass der GESAMTE Bereich des Schädelbeins zu sehen ist. Oder willst du behaupten, dass die Fotos horizontal zu JFKs Kopf aufgenommen wurden?
Africanus schrieb:Es gibt keine Zauberhaut am Oberkopf, aber es ist mir schon klar, dass für jemanden, für den Südwesten dasselbe ist wie Nordosten, der Oberkopf mit dem Hinterkopf identisch ist.du wundersamer Flugzeugflottenerfinder und Anatomiereformer- auf den Fotos des Hinterkopfes sieht man AUCH den kompletten Oberkopf, da von schräg oben aufgenommen wurde.
Africanus schrieb:Das habe ich Dir bereits verlinkt und in dem Link ging es keineswegs um Hirnregionen.Du solltest vielleicht mal mehr als eine Quelle verwenden.
Deswegen habe ich zum Abgleich gesucht, wie parietal hematome definiert wird.
Beitrag von bredulino (Seite 435)
Diese hämatome befinden sich zwischen gehirnbereich und entsprechendem Schädelknochen
Africanus schrieb: Dort wurde dieser Begriff auf den Schädel bezogen.Das bedeutet: ein occipitales Hämatom befindet sich zwischem dem occipital lobe und dem occipital bone
Du hast ein Eigentor geschossen.
Africanus schrieb:Alle, und ich wiederhole das gerne für Dich, alle verfügbaren Daten zeigen keine große Wunde im Hinterkopf: Zapruderfilm, Autopsiefotos, Röntgenaufnahmen!wir haben midestens ein verfügbares Foto des posterior skull mit einer großen Wunde. Wir haben die Aussage Dr. Boswells, dass Kopfhaut hinten herunterhing, jedoch für die anderen verfügbaren Fotos wieder hochgezogen wurde.
Das Röntgenbild des Schädels zeigt keine Wunde nur am Oberkopf .
Africanus schrieb:Nun, Dein anderer Beitrag hat bei mir den Eindruck erweckt, Du wolltest hier wieder versuchen eine angebliche Ungereimtheit konstruieren. Denn interessanterweise hast Du den von mir angesprochenen Teil zwar zitiert, bist aber darauf nicht eingegangen. Stattdem hast Du den Teil davor durch Fettung hervorgehoben. Ich bin ja nun auch schon einige Zeit an Diskussionen über Verschwörungstheorien beteiligt und mir ist vor allem dieses selektive Fetten von Texten als ein häufiges Mittel von Verschwörungstheoretikern aufgefallen.Sowohl OTlern als auch VTlern ist der falsche Schusswinkel des HSCA aufgefallen- falscher Austrittspunkt des FPP des HSCA und/oder falsche Kopf- und Körperhaltung von JFK)
1. Myers (OTler)
2. Canning (OTler)
3. Pat Speer (OTler)
Africanus schrieb:Und diese Lokalisation ist falsch, wie mehrere voneinander unabhängige Untersuchungen festgestellt habenInwiefern waren sie
1. voneinander unabhängig?
2. unabhängig von der Regierung?
Africanus schrieb:Dann wollen wir doch einmal sehen, was Dr. Baden dazu meint:Die Meinungen der Experten gehen auseinander
Beitrag von bredulino (Seite 435)
Und da die Lokalisation des Austritts bzw. der Schusswinkel fragwürdig sind, sollte man die Schlussfolgerungen des HSCA nicht für das letzte Wort halten
Africanus schrieb:Mir scheint, dass Du mein Argument nicht verstanden hast.Was habe ich nicht verstanden? Interessant, dass du die Verltzungen an der Schädelbasis geleugnet hast- vergleichen wir das mal mit dem korrigierten Schusswinkel:
er führt von der Schädelbasis weg