JFK - Attentataufdeckung
08.07.2016 um 14:28bredulino schrieb:sag ich doch!Das war Sarkasmus, weil du wieder alles durcheinander gebracht hast.
Ich versuche das ein letztes Mal zu ordnen
bredulino schrieb:Beim Kehlschuss musstest jedes Gegenargument zurücknehmen- "das Straßenschild war im Weg! Oh, dann doch nicht- aber dann saß Connally im Weg! Ach, Connally war auch nicht unbedingt im Weg? Dann das verdeck! Ach auch nicht? Dann die Bäume! Ja die Bäume! Die Bäume! Die Bäume!"Auf deine Behauptung A bringe ich Gegenargument A* und nun kommst du mit Behauptung B um die Ecke und sagst mir mein Argument A* taugt da ja gar nichts.....
Also nochmal:
Wenn ein sniper sich am Ende des Zaunes postieren würde, hätte er ein Schild und bis zu vier Bäume im Weg.
Dass das Schild dem Kehlschuss nicht im Weg war, ist dabei irrelevant, weil es darum ging was ein sniper vor dem Attentat für Bedingungen vorfindet.
Und von der Position(Ende des Zaunes) aus bezogen auf die mögliche Strecke des Konvois waren eben ein Schild und vier Bäume im Weg.
Ergo sehr ungünstige Position.
Vom grassy knoll aus kann es aus anderen Gründen keinen Treffer gegeben haben (Winkel und so bei der Halswunde, die Art des Aufplatzens bei der Kopfwunde)
Das sowas schlecht sein soll ist wieder deine subjektive Meinung. nur weil für Sekundenbruchteile mal hindernisse im Weg sind, heißt das nicht, dass das ein schlechter Platz ist- für einen Hinterhalt ist er nicht schlecht.Stimmt, wenn man verstecken spielen will, sind Bäume und Büsche sehr von Vorteil.
sunlay schrieb:Stimmt so auch nicht...und das weißt du auch.nein, im Gegenteil das stimmt ganz genau so.
Erst kam @Lambach mit seinen frames um 144 => Manipulation um Kennedys ersten Treffer zu kaschieren.
Als ich dann sagte, dass das ja gar keinen Sinn ergibt, weil Kennedy auf späteren framess deutlich unverletzt wirkt
=> Da liegt eine Folie drüber.
Als ich fragte, warum die Folie nur schräg durch Kennedys Gesicht geht.
=> da sind mehrere Folien.
Warum Kennedy trotz mehrerer Folien dort immer noch lächelnd und völlig schmerzferi aussieht, hat er noch nicht gesagt.
Wahrscheinlich war eine der Folien kaputt......oder so