Lambach schrieb: Du machst einfach nur alles lächerlich, mehr nicht.
Entschuldige bitte.
Ich mache es nicht lächerlich, deine Interpretation der "Auffälligkeiten" ist lächerlich.
Und tu jetzt bitte nicht so, als wären deine Behauptungen nicht auch mit zahlreichen Argumenten widerlegt worden.
Und dass du als Mensch von beinahe 50 Jahren so scheinbar gar keine Erfahrungen mit Super 8 Filmen hast und dann ganz normale Filmfehler, die man bei fast allen Super 8 Filmen feststellen kann, als Zeichen einer Manipulation wertest, dafür können wir doch nichts.
Keines deiner - in der Tat lächerlichen - Beispiele taugt zu mehr, als zu zeigen, dass du dich meilenweit von der Realität entfernt hast.
Merkst du denn selber nicht, dass du dich von (unmöglicher) Fälschung zu Fälschung hangelst?
Man erklärt dir warum etwas nicht sein kann, dann kommst du mit der nächsten angeblichen Manipulation um die Ecke und so weiter und so weiter.
Jede rationale Erklärung wird weg gewischt entweder mit "nee, das Beispiel (bei den überblendenden Lichtern) ist ja ganz anders als hier" oder mit "nee, ist manipuliert".
Merkst du das denn selber nicht, dass du eine Manipulation mit der nächsten erklärst?
Eine letzte Frage noch:
Wenn ab frame 161 einfach ein neuer Kopf von Kennedy eingefügt wurde, warum hat man das bei vorherigen frames nicht auch so gemacht?
Stattdessen hat man die ganz grob verunstaltet.
Versteh ich nicht, aber ich bin sicher du hast eine Erklärung.
Lambach schrieb:Welcher Zaubereffekt muss den diesmal dafür herhalten??
Ich bin kein Psychologe.
Deshalb kann ich nicht erklären, warum du dort etwas zu sehen meinst,
was dort NICHT zu sehen istsunlay schrieb:Wären es einzelne Frames würde ich dir voll zustimmen, aber einen Körper /Kopf so in Positionen zu bringen, das es rund aussieht innerhalb einer laufenden Bewegung wie beim Z-Film, das wird extrem schwer mit analoger Technik der 60er Jahre.
Wenn nicht sogar unmöglich.
Ein aufrichtiges geseufztes: Danke.
Scheinbar kennt
@Lambach keinen Filme aus den 60er Jahren.
Dort wird der Effekt öfter verwendet und
man kann ihn immer gut erkennen.Wobei ich noch anmerken möchte: Auch bei nur einem einzelnen frame, der so manipuliert worden wäre, könnte man es gut sehen.