Lambach schrieb:Und wie schwer glaubst du, ist es, die Kopfschablone um einen Millimeter zu drehen?
Kurze Zeit vorher habe ich es noch gesagt (um nicht zu sagen vorhergesagt).
Du behauptest etwas. Dann beweist man dir das Gegenteil. Und schwupps haben wir die nächste Manipulation gefunden.
Du erklärst die eine eingebildete Manipulation mit der nächsten eingebildeten Manipulation, mit der .....usw.
Und du merkst es nicht mal, wenn man dich darauf stößt
Lambach schrieb:Naja, deine Hasstirade auf dem Niveau eines 12-Jährigen bestätigt mich nur einmal mehr, daß eine Diskussion sich mit dir nicht lohnt.
Auf dem Niveau eines 12jährigen ist allenfalls der ganze Krempel, den du anschleppst.
Und wo du in irgendeinem meiner posts Hass gelesen haben willst, ist mir genau so schleierhaft, wie der Kram, den du im Zapruderfilm sehen willst.
Meine Güte, das hat doch nichts mit Hass zu tun, wenn man dir erklären will, was alles nicht stimmt und es dann, wenn du ganz feste Augen und Ohren zu gehalten hast, deine Einwürfe für lächerlich erklärt.
Denn das sind sie: Lächerlich bis zum Fremdschämen.
Das ist ungefähr auf dem Niveau von Mini-Nukes unter dem WTC
Aber statt dass du mal inne hältst, scheint dich das zu noch mehr "Entdeckungen" anzustacheln.
EC145 schrieb:Jedoch muss Ich @Groucho ausnahmsweise Recht geben. Der Zapruder Film ist NICHT gefälscht und manipuliert worden.
Dafür hatten Die im Kodak Labor schlicht Weg zu weinig Zeit.
Auch dir ein aufrichtiges Danke Schön, für ein wenig Vernunft.
@bredulinoWarst du es nicht, der vor langer Zeit von irgendwelchen Leuten erzählte, die den Zapruderfilm mit modernsten technischen Mitteln untersuchen wollten, von denen man schon lange hätte hören sollen, aber nichts mehr gehört hat.
Gibt es da Neues?