Lambach schrieb:Wie kann die Nasenspitze auf Höhe des Zeigefingerknöchels liegen, wenn der Daumen auf Kennedys Nasenflügel drückt?
Ich verstehe nicht, was das mit meinem Einwand zu tun haben soll.
Du hast (Lesart 2) eine Nase eingezeichnet. Aber wenn man mit dem Zappruder Film vergleicht, war sie zu dem Zeitpunkt deutlich höher, als bei dir auf dem Altgens Foto eingezeichnet.
Nimm den Zapruder Film als Vergleich - es passt hinten und vorne nicht, was du erzählst.
https://www.youtube.com/watch?v=iU83R7rpXQY (Video: Zapruder Film Slow Motion (HIGHER QUALITY))Lambach schrieb:In meiner Version liegt der Kopf ja schon fast,
Auf diese Frage gab es keine Antwort:
Was soll das denn wieder bedeuten?
Horizontale Ausrichtung des Kopfes, wo die Nasenspitze nach unten zeigt?
Lambach schrieb:Das ist übrigens ganz einfach nachzuvollziehen. Zeig einfach mal mit dem Finger genauso auf deine Kehle, wie Kennedy es tut. Und dann achte darauf, was dein Daumen macht.
Mein Daumen liegt auf dem Mittel- und dem Ringfinger und wäre aus der Altgens Perspektive nicht zu sehen.
Lambach schrieb:Dazu müsstet du erst das Gesicht einzeichnen, damit ich sehe, ob deine Version sich dann mit dem Frame 255 aus dem Zapruderfilm vereinbaren lässt.
Du kannst nicht sagen, ob das von
@Africanus eingezeichnete die Schulter ist?
@AfricanusJa, ist die Schulter (würde ich sagen)