JFK - Attentataufdeckung
27.07.2016 um 20:22Lambach schrieb:Nun gut, aber können wir jetzt wieder darüber sprechen, wie Altgens das in diesen paar Sekunden geschafft haben soll?Schnellen Schrittes. ;-)
Lambach schrieb:Nun gut, aber können wir jetzt wieder darüber sprechen, wie Altgens das in diesen paar Sekunden geschafft haben soll?Schnellen Schrittes. ;-)
Lambach schrieb:Zu beachten gilt auch noch, daß Kennedys Hemdsärmel schneeweiß ist (künstlich) und überdimensioniert.Was ist so unnatürlich daran, dass ein in der Sonne liegender Hemdsärmel schneeweiß erscheint? Und warum sollte er überdimensioniert sein?
Lambach schrieb:Ist diese Frage hier schon mal thematisiert worden?Warum sollte man das machen? Das Argument, welches Du gebracht hast beruht auf mehreren falschen Annahmen. Als Erstes ist die Position der Präsidentenlimousine in der Karte falsch eingezeichnet. Man kann auf Altgens Foto sehr gut die Fahrbahnmarkierungen erkennen und daraus schließen, dass die Präsidentenlimousine sich noch in der Nähe des Zebrastreifens befand. Weiterhin ist es falsch von einer konstanten Geschwindigkeit der Limousine auszugehen, da diese noch eine Kurve fahren musste und deswegen die Geschwindigkeit verringert wurde. Deswegen dürfte Altgens deutlich länger Zeit gehabt haben als die von Dir veranschlagten 10 - 12 Sekunden.
EC145 schrieb:Ich möchte Dich einladen Dich mal mit dem Warren Report auseinander zu setzten.Ich Dich auch!
Africanus schrieb: Ich Dich auchLeider kann Ich die Einladung nicht mehr annehmen, weil Ich den Warren Report nicht Inn und Auswendig kenne Ich kenne Ihn ganz einfach.
Africanus schrieb:Man kann auf Altgens Foto sehr gut die Fahrbahnmarkierungen erkennen und daraus schließen, dass die Präsidentenlimousine sich noch in der Nähe des Zebrastreifens befand.Nein, kann man nicht.
Africanus schrieb:Weiterhin ist es falsch von einer konstanten Geschwindigkeit der Limousine auszugehen, da diese noch eine Kurve fahren musste und deswegen die Geschwindigkeit verringert wurde.Wie du anhand aller bekannte Filme feststellen kannst, ist da keine Geschwindigkeit verringert worden. Warum sollte man bei 20 km/h auch die Geschwindigkeit in einer derart ausladenden Kurve verringern sollen?
Lambach schrieb:Nein, kann man nicht.Dann solltest Du ernsthaft die Anschaffung eines Blindenhundes erwägen!
Lambach schrieb:Erstens weiß man ganz genau, daß das Altgens6-Foto dem Zapruderframe 255 entspricht.Nun, erstens meine ich aber das Foto Altgens5, außerdem stimmt Altgens6 eben nicht mit Z255 überein. Sollte es aber tatsächlich übereinstimmen, so bedeutet das, dass Deine Rechnung komplett falsch ist, da der erste Treffer Kennedys etwa bei Z224/225 erfolgt.
Lambach schrieb:Wie du anhand aller bekannte Filme feststellen kannst, ist da keine Geschwindigkeit verringert worden. Warum sollte man bei 20 km/h auch die Geschwindigkeit in einer derart ausladenden Kurve verringern sollen?Ich bin nun wirklich gespannt, welchen "bekannten Film" Du nun anführst, um Deine Behauptung zu bestätigen!
Africanus schrieb:Nun, erstens meine ich aber das Foto Altgens5, außerdem stimmt Altgens6 eben nicht mit Z255 überein.Ich würd sagen, du liest erstmal die Hauptkapitel des Warren Reports. Wer nicht weiß, daß Altgens6 dem Zapruderframe 255 entspricht, sollte auch keine Aussagen drüber treffen.
Groucho schrieb:Du hast den damals von mir vorgeschlagenen Selbstversuch also auch nicht gemacht.Es geht dabei doch nicht nur darum, ob Oswald oder Du oder Ich bei solch einer Lauftrecke in der Kürze der Zeit aus der Puste geraten.
Komisch, die einfachsten Versuche unternehmt ihr nicht - es könnte ja der beweis sein, dass ihr Unrecht habt.
In wenigen Sekunden ein paar Stockwerke runter zu laufen, ohne aus der Puste zu sein ist wirklich NULL Problem.
Und bevor du mir nun sagst, dass ich Unsinn labere - probier es endlich aus.
Dann weißt du, dass das nun wirklich kein Problem war.
sunlay schrieb: Er musste aber auch noch den gesamten 6th Floor passieren und das war ja nun keine völlig barrierefreie Fläche die man „glatt“ und ungehindert entlanglaufen kann.Nein?
Lambach schrieb:Ich würd sagen, du liest erstmal die Hauptkapitel des Warren Reports. Wer nicht weiß, daß Altgens6 dem Zapruderframe 255 entspricht, sollte auch keine Aussagen drüber treffen.Und das bedeutet, dass Altgens nochmals etwa 1,7 Sekunden mehr Zeit hatte um auf seine Position zu kommen, denn bekanntlich wurde Kennedy etwa bei Z224 getroffen. Und wer nicht weiß, dass dieses Foto nach der Verwundung Kennedys am Rücken geschossen wurde, der sollte keine Aussagen über die Zeit treffen, die Altgens hatte, um diese Position zu erreichen.
Aber auch ohne Kenntnis des Warren Reports sollte dir auffallen, daß Altgens6 nur bei 255 +-1 liegen kann.
Lambach schrieb:Und wenn du Altgens5 gemeint hast, dann ist die Limousine deiner Interpretation nach nicht "noch" sondern "schon" beim Zebrastreifen, womit Altgens natürlich wieder noch weniger Zeit zur Verfügung gehabt hätte.Nein, sie ist noch beim Zebrastreifen, der an der Ecke Houston Street/Main Street liegt und liegt damit mehrere Meter hinter der eingezeichneten Position. Ich habe außerdem so meine Zweifel, ob Altgens Standort dort richtig eingezeichnet ist, da dieser nicht mit dem dargestellten Ausschnitt übereinstimmt.
Africanus schrieb:Und das bedeutet, dass Altgens nochmals etwa 1,7 Sekunden mehr Zeit hatte um auf seine Position zu kommen, denn bekanntlich wurde Kennedy etwa bei Z224 getroffen.Was hat das jetzt mit Z224 zu tun?
Africanus schrieb:Und wer nicht weiß, dass dieses Foto nach der Verwundung Kennedys am Rücken geschossen wurdeDas ist auch keine Sache des Wissen sondern des Hinsehens.
Lambach schrieb:Versuch mal hier Kennedys Kopf, Arm- und Schulterlinien nachzuzeichnen, ich bin sicher, du wirst eine Überraschung erleben :)Da ist er wieder:
sunlay schrieb:Da ist er wieder:Ja, korrekt! :)
Der laaange Arm :-)
Lambach schrieb:daß der Zeigefinger Kennedys linker Hand zu seiner Kehle zeigt:Zeigefinger? Sicher, dass das nicht ein Einhorn-Horn ist? Könnte doch auch sein. Sieht sehr unnatürlich aus.