JFK - Attentataufdeckung
25.07.2016 um 23:54@sunlay
@bredulino
@EC145
@guyrush
Ich schreibe nur euch an, damit ich hier niemand anderen belästige.
Die Sache mit den "Leuchtkugeln" vor Kennedys Gesicht hat mir keine Ruhe gelassen und so bin ich nochmal zurück an den Anfang, oder besser gesagt zu Frame 144, womit das MPI-Frameset beginnt.
Beim Herumspielen (Vergrößern, Verkleinern, Vor und Zurück, Kontrast/Helligkeit/Gamma rauf runter etc.) bzw. Analysieren ist mir plötzlich aufgefallen, daß Kennedys rechter Arm (also der obere) irgendwie ins Nichts verläuft.
Und dann ist mir aufgefallen, daß der Arm eine gerade Linie nach hinten bildet und quasi aus dem Nichts herauswächst.
Zuerst dachte ich, okay, zwar unwahrscheinlich, aber es könnte ja auch die obere Kante der Rückenlehne sein.
Bis ich dann gesehen habe, daß sich die gerade Linie in den weiteren Frames (145 und 146 habe ich ins gif eingearbeitet - aber auch noch die Nachfolgeframes lassen die Bewegung der Linie erkennen) mitbewegt!
Dies alles bestärkt mich im Glauben an meine Theorie, daß quasi bis hin zu einzelnen Gliedmaßen kleine Mattes (Folien) angefertigt wurden und dann entsprechend so übereinandergelegt, daß man das gewünschte Komposit erreichte.
Was ist eure Meinung dazu? Hatte Kennedy einen zwei Meter langen Arm oder handelt es sich hier wieder nur um eine optische Täuschung, die genau dort auftritt?
Empfehlenswert ist es natürlich, sich auch selbst die Frames mit IrfanView oder ählichen Programmen (z. B Windows Fotoanzeige) anzusehen.
Man kann auch auf den Costellaframes die Linienbewegung erahnen, aber langsam frage ich mich, ob die Costella-Frames für eine Detailanalyse überhaupt brauchbar sind. Costella hat zwar die Pincushion Distortion entfernt, aber hätte ich mich an die Costella-Frames gehalten, hätte ich die Sache mit dem verlängertem Arm wahrscheinlich nie entdeckt.
@bredulino
@EC145
@guyrush
Ich schreibe nur euch an, damit ich hier niemand anderen belästige.
Die Sache mit den "Leuchtkugeln" vor Kennedys Gesicht hat mir keine Ruhe gelassen und so bin ich nochmal zurück an den Anfang, oder besser gesagt zu Frame 144, womit das MPI-Frameset beginnt.
Beim Herumspielen (Vergrößern, Verkleinern, Vor und Zurück, Kontrast/Helligkeit/Gamma rauf runter etc.) bzw. Analysieren ist mir plötzlich aufgefallen, daß Kennedys rechter Arm (also der obere) irgendwie ins Nichts verläuft.
Und dann ist mir aufgefallen, daß der Arm eine gerade Linie nach hinten bildet und quasi aus dem Nichts herauswächst.
Zuerst dachte ich, okay, zwar unwahrscheinlich, aber es könnte ja auch die obere Kante der Rückenlehne sein.
Bis ich dann gesehen habe, daß sich die gerade Linie in den weiteren Frames (145 und 146 habe ich ins gif eingearbeitet - aber auch noch die Nachfolgeframes lassen die Bewegung der Linie erkennen) mitbewegt!
Dies alles bestärkt mich im Glauben an meine Theorie, daß quasi bis hin zu einzelnen Gliedmaßen kleine Mattes (Folien) angefertigt wurden und dann entsprechend so übereinandergelegt, daß man das gewünschte Komposit erreichte.
Was ist eure Meinung dazu? Hatte Kennedy einen zwei Meter langen Arm oder handelt es sich hier wieder nur um eine optische Täuschung, die genau dort auftritt?
Empfehlenswert ist es natürlich, sich auch selbst die Frames mit IrfanView oder ählichen Programmen (z. B Windows Fotoanzeige) anzusehen.
Man kann auch auf den Costellaframes die Linienbewegung erahnen, aber langsam frage ich mich, ob die Costella-Frames für eine Detailanalyse überhaupt brauchbar sind. Costella hat zwar die Pincushion Distortion entfernt, aber hätte ich mich an die Costella-Frames gehalten, hätte ich die Sache mit dem verlängertem Arm wahrscheinlich nie entdeckt.