JFK - Attentataufdeckung
23.07.2016 um 19:37Groucho schrieb:mal abgesehen davon, dass du viel öfter ausgewichen bist, als ich....Aha. Na kann sich ja jeder den Gesprächsverlauf ansehen.
Groucho schrieb:mal abgesehen davon, dass du viel öfter ausgewichen bist, als ich....Aha. Na kann sich ja jeder den Gesprächsverlauf ansehen.
Lambach schrieb:Aha. Na kann sich ja jeder den Gesprächsverlauf ansehen.Ausnahmsweise mal richtig.
Groucho schrieb:Zu 1) Wie auch schon einer deiner Kollegen (bei einer ähnlichen Angelegenheit) gesagt hat: Wo ist das Problem? Diese kleine Bewegung ist in der zeit locker zu bewerkstelligen, ganz ohne Zauberei oder Manipulation.Da sieht man ja schon, daß du überhaupt nicht verstehst, worum es geht.
Groucho schrieb:Zu 2) warum sollte der Scheitel bei einer ähnlichen Kopfhaltung unterschiedlich aussehen?Die Kopfhaltung ist doch die ganze Zeit hindurch ähnlich. Aber nur in 205 und 227 ist der künstlich wirkende Scheitel identisch.
Groucho schrieb:Zu 3) Siehst du nicht, dass der Arm auf einer unterschiedlichen Höhe in Relation zum Gesicht ist, auf den beiden frames?Natürlich sehe ich das. Aber was du nicht siehst ist, daß der Frame 227 vergrößert und verzerrt ist. Schau doch mal alleine nur auf Jackies Hut, *seuzf*.
Was frag ich? *seufz*
Groucho schrieb:Zu 4 und 5) Diese beiden Punkte sind sogar noch bescheuerter als die ersten Drei.Genau, dir fällt nichts ein und deshalb wirst du mal wieder beleidigend.
Sorry dazu fällt mir nichts mehr ein, außer Dinge, die man höflich kaum noch ausdrücken kann.
Groucho schrieb:Äh?Strohmannargument.
Willst du mir gerade ernsthaft erzählen, dass der Abstand der Mauer zum oberen Bildrand in beiden frames identisch ist?
Groucho schrieb:Immer der gleiche Fehler, ergo immer der gleiche Kommentar.WAS ist der "gleiche Fehler"?
Groucho schrieb:Und ich hatte dir bereits mehrmals gesagt, dass ich mit dir nicht über den Autopsiebericht diskutiere.Einstein hätte nie so gehandelt ;)
Auch die Gründe dafür hatte ich dir genannt.
Lambach schrieb:Genau, dir fällt nichts ein und deshalb wirst du mal wieder beleidigend.Du hast angefangen.
Groucho schrieb:Wer behauptet in den Kringeln zu Punkt 5 wäre in frame 205 und 227 der Inhalt identisch, der hat entweder ein gravierendes Augenproblem oder beleidigt seine Gesprächspartner.Das Lustige daran aber ist: es zeigt ja grundsätzlich dieselbe Stelle im Auto.
(Weil er ihnen eine OFFENSICHTLICHE Lüge unterjubeln will)
Groucho schrieb:Wer behauptet in den Kringeln zu Punkt 5 wäre in frame 205 und 227 der Inhalt identisch, der hat entweder ein gravierendes Augenproblem oder beleidigt seine Gesprächspartner.Willst du uns eine offensichtliche Lüge unterjubeln? Habe ich behauptet, daß der "Ufo-Hut" aus 205 mit jenem aus 227 identsich ist?
Groucho schrieb:Grundsätzlich ist es also sogar zu erwarten, dass der Inhalt identisch ist.Seufz, schwierig mit dir. Dann wäre es die gesamte Framesequenz hindurch zu erwarten, aber nicht NUR bei 205 UND bei 227.
Denn woran man zu erinnern glaubt, hat oft nicht viel mit dem zu tun, was tatsächlich passiert ist - aus nachvollziehbaren Gründen: In Stresssituationen fluten die Neurotransmitter Cortisol und Noradrenalin unser Gehirn. Dort blockieren sie nicht nur Hirnregionen, die zielgerichtetes Verhalten steuern. Sie sorgen auch dafür, dass falsche Erinnerungen entstehen können.http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/amoklauf-in-muenchen-wenn-augenzeugen-probleme-machen-a-1104432.html
Und du vergisst zusätzlich, daß sich die Limousine schon weiter bewegt hat und es somit noch unwahrscheinlicher ist, daß sich das Gebilde in der gleichen Position über Conally sowohl bei 205 als auch bei 227 befindet.Dumm nur, dass sich die Kringelinhalte kein bisschen ähnlich sehen.
Groucho schrieb:Dumm nur, dass sich die Kringelinhalte kein bisschen ähnlich sehen.Ja, dumm nur, daß die Framesequenz 204/205 und 226/227 einander so ähneln (und dabei sieht man noch nicht mal das gleichzeitige Drehen der Polizistenköpfe!), daß die Fakten ziemlich eindeutig auf meiner Seite sind ;)
Aber von Fakten hast du dich ja noch nie aufhalten lassen.....
Lambach schrieb:Man sehe und staune:In der Tat, obwohl ich ja mittlerweile weiß, dass du alles mögliche in die Bilder "reinsiehst", staune ich doch jedes mal wieder.
Groucho schrieb:Siehst du wirklich nicht, dass Kennedy auf den frames 204/205 die Hand vor den Augen/der Stirn hat und auf den frames 226/227 viel tiefer(unter dem Kinn, vor dem Mund)?Was ich sehe ist, daß man Kennedy bei 205 wieder einmal eine Leuchtkugel ins Gesicht verpasst hat und daß 227 schon vergrößert ist.
sunlay schrieb:So sehr ich deine sehr spannenden Recherchen beim Z-Film schätze, aber was Du als Hut-Ufo-Objekt" bezeichnest, zieht sich durch die gesamte Sequenz von 204- 230 und darüber hinaus.Das bestreite ich ja auch nicht. Es geht darum, daß dieses Hutobjekt NUR in 205 und 227 quasi Conallys Gesicht touchiert.