@Balthasar70 Balthasar70 schrieb:ihr seht einen Patch?
Nein, ich sehe keinen Patch. Ich habe lediglich versucht, eine Erklärung für den weißen Bereich zu geben, die ohne irgendwelche verschwörerische Umtriebe auskommt. Wie nicht anders zu erwarten, ist
@Lambach darauf überhaupt nicht eingegangen, rationale Erklärungen interessieren ihn eben nicht.
@Lambach Lambach schrieb:Lustig, ihr seht zwar keinen patch, liefert aber Erklärungmodelle, warum er da ist.
Das hat meines Wissens weder
@Groucho noch ich gemacht.
Und der Zapruderfilm deckt sich nun mal überhaupt nicht mit dem Autopsiereport:
"The Zapruder film is telling us that the whole front-top of JFK’s head gets blasted away! There is a huge crater where his forehead used to be, through which we can again see his wife."
http://assassinationscience.com/johncostella/jfk/intro/wound.html
Na, das ist doch immerhin einmal ein neues Argument. Es ist mir allerdings schleierhaft, an welcher Stelle des Zapruderfilms zu sehen ist, dass der "vordere, obere Bereich von Kennedys Kopf weggeblasen" wird.
@sunlayLambach schrieb:Lustig, ihr seht zwar keinen patch, liefert aber Erklärungmodelle, warum er da ist.
Alle verfügbaren Beweise legen nahe, dass der Hinterkopf nicht zerfetzt war. Die Parkland-Doktoren können das schlecht beurteilen, weil sie Kennedys Hinterkopf nie untersucht haben.
@bredulino bredulino schrieb:das LOCH erstreckte sich bis in den occipital bone
Das ist zum einen falsch, zum anderen stimmt das noch nicht einmal mit den Zeichnungen, die Du hier zitiert hast, überein.