JFK - Attentataufdeckung
20.09.2016 um 00:17@Africanus
http://freemasonry.bcy.ca/biography/zapruder_a/zapruder_a.html (Archiv-Version vom 14.11.2016)
http://freemasonry.bcy.ca/biography/zapruder_a/zapruder_a.html (Archiv-Version vom 14.11.2016)
Angelkiller2 schrieb:Ich überlege bloß immer noch wo die Fakten sind und wer sie als Fakten festlegt.Zunächst sind bspw. Filmaufnahmen Fakten.
Lambach schrieb:Es geht nicht um die Kopfbewegung Kennedys sondern um die Kippbewegung der Fontäne.Da ich die Fontäne in dieser Form und mit der extrem kurzen Verschwindens-Spanne eh eher als „artificial“ bezeichne und damit ins Reich der "special effects" verfrachte, unterstützt diese Synchronität des Kopfes und der Fontäne diese Theorie.
Die Fontäne kann sich ja nicht wie eine 2-D-Fläche neigen - sie müsste "in der Luft stehen" bleiben, während sich das Auto fortbewegt.
Sie verhält sich aber so, als würde sie eine Fläche mit Kennedys Kopf/Körper bilden.
Africanus schrieb:Das ist nur der Fall, wenn die beiden Frames so oberflächlich analysiert werden, wie Du das hier wieder machst. Andere erkennen z.B., dass sich im linken oberen Bereich die Beine einer Person befinden, die sich bei diesen beiden Frames in Richtung des linken Bildrandes bewegen. Sie erkennen auch, dass sich in Frame 314 ein weißer Fleck oberhalb der Windschutzscheibe befindet, der sich vom rechten Bildrand wegbewegt.In diesem Fall interessieren die anderen Elemente/Objekte dieser Frames einen Dreck, weil es um die Synchronität von Kopfbewegung und Fontäne geht...und beides in vorliegender Form ungewöhnlich aussieht.
Lambach schrieb:Aber was hat das denn jetzt mit der Kippbewegung der Fontäne zu tun?
Narrenschiffer schrieb:Alles. Es gibt keine Kippbewegung der Fontäne.Gut dann können wir uns anderen Themen widmen.
sunlay schrieb:Da ich die Fontäne in dieser Form und mit der extrem kurzen Verschwindens-Spanne eh eher als „artificial“ bezeichne und damit ins Reich der "special effects" verfrachte:D o man.....
Groucho schrieb:Zu 1) Naja, zumindest beweist er zweifelsfrei die Anzahl der Treffer bei Kennedy (2)Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.
Lambach schrieb:Der Zapruderfilm beweist mindestens vier Schüsse und somit mindestens zwei Schützen.Hast du vor ein paar Monaten nicht noch nachgewiesen, dass der Zapruder-Film manipuliert und daher als Beweis für die Katz' ist?
Im Zapruder-Film meine ich schon einiges ausgemacht zu haben, das ganz klar auf eine Fälschung hindeutetAlso was jetzt?
Beitrag von Lambach (Seite 476)
Lambach schrieb:Der Zapruderfilm beweist mindestens vier Schüsse und somit mindestens zwei Schützen.Zweimal Unsinn in einem Satz.
Lambach schrieb:DAS sind die Fakten, wenn du den Zapruderfilm als authentisch ansiehst.Das Wort, das du meinst heißt "Fehlinterpretation" nicht Fakten. ;-)
Lambach schrieb:Der Zapruderfilm beweistJetzt plötzlich beweist der Zapruder-Flm wieder etwas, schon komisch dieser Schwenk von "Fälschung" auf "Beweis". Das finde ich jetzt amüsant, dass du den Film plötzlich als Beweis heranziehst. Aber wo genau siehst du jetzt den Beweis für vier Schüsse?
Narrenschiffer schrieb:Hast du vor ein paar Monaten nicht noch nachgewiesen, dass der Zapruder-Film manipuliert und daher als Beweis für die Katz' ist?Warum wohl glaubst du habe ich DAS dazugeschrieben??
Lambach schrieb:DAS sind die Fakten, wenn du den Zapruderfilm als authentisch ansiehst.
Groucho schrieb:Das Wort, das du meinst heißt "Fehlinterpretation" nicht Fakten. ;-)Du redest doch ganze Zeit von Fakten. Also musst du davon ausgehen, was man auf dem Zapruderfilm sieht, der Rest sind DEINE Interpretationen.
Lambach schrieb:Also musst du davon ausgehen, was man auf dem Zapruderfilm sieht,Richtig.
Groucho schrieb:Und einen vierten Schuss oder zweiten Schützen sieht man dort nichtLol - wo sieht man denn den ersten Schützen?
Aniara schrieb:Aber wo genau siehst du jetzt den Beweis für vier Schüsse?Nimm doch nur mal die Kopfschüsse bei 313/314. Macht schon mal zwei Schüsse.
noway schrieb:Evtl. entpuppt sich die Fontäne mehr als nackter Knochen oder FleischHier muss ich mit Groucho´s Zitat antworten:
Groucho schrieb: o man.....
Lambach schrieb:Lol - wo sieht man denn den ersten Schützen?Lol Lol Lol..... Höhöhöhö.
Groucho schrieb:Man =>sieht den ersten Schützen natürlich nicht, aber den muss man zwingend annehmen, wenn man nicht davon ausgeht, dass ein Gewehr allein auf der Fensterbank lag und sich die Schüsse von selbst gelöst haben.Ganz meine Meinung.
Groucho schrieb:Lol Lol Lol..... Höhöhöhö.