JFK - Attentataufdeckung
16.10.2016 um 17:32Groucho schrieb:Alle drei manipuliert?Nicht die Personen als solches. Es ist die Deckungsungleichheit zwischen vorliegender Situation und deren Verhalten.
Ich bewerte es nun mal anders als du.
Groucho schrieb:Alle drei manipuliert?Nicht die Personen als solches. Es ist die Deckungsungleichheit zwischen vorliegender Situation und deren Verhalten.
sunlay schrieb:Alles.Schon ein bisschen grotesk, dieses statement.
sunlay schrieb:Schon ein bisschen grotesk, dieses statement.Nöö, grotesk ist, dass du einfach so aus irgendwelchem VTler Ramsch das BIld kritiklos übernimmst.
sunlay schrieb:Nicht die Personen als solches. Es ist die Deckungsungleichheit zwischen vorliegender Situation und deren Verhalten.Tja, nun, so sind Menschen eben: unterschiedlich.
sunlay schrieb:Immerhin erkennt man eine Veränderung vor Phil Willis auf dem Asphalt:Wo wären wir nur in dem Thread ohne euren herausragend guten Augen, langsam kommen wir der Wahrheit auf die Spur!
sunlay schrieb:Das Memo unterstreicht das Ganze dazu noch massivst.Der Punkt 11 ist ausschlaggebend- Oswald arbeitete für Guy Banister und seine Organisationen "Friends of Democratic Cuba" und Anti-"Communist Legue in the Caribean"
Oswald war ein "Bekannter" und arbeitete für 2 geheimdienstliche Behörden.
Der verwirrte Lone Gunman / Nut und Co. ist Geschichte!
sunlay schrieb: (mit besserem Bildmaterial)Och, dafür brauchst du nicht @Lambach
Groucho schrieb:Man, man, man..........Ich gehe nicht davon aus, dass @sunlay das tatsächlich ernst meinte, oder etwa doch?
According to Jim Garrison, a Charles Krop, with the Illinois Migrant Council in Chicago, called NOPD Sgt. Duffy in 1967 and told him that a day or two after the JFK assassination two anti-Castro Cubans, Daniel Milian and Carlos Rodriguez, had visited him, requesting funds for a Castro assassination attempt. Krop said the two Cubans mentioned that the leaders of the project were named Shaw and Ferrie, from New Orleans, and that "Rusk and the CIA knew about their work."
I've read somewhere that Garrison considered Krop and Bannister's employee, Joe Newbrough, to be "nuts," and therefore discounted their statements.https://www.maryferrell.org/php/showlist.php?docset=1758&sort=title&page=2
sunlay schrieb:Schon ein bisschen grotesk, dieses statement.Was haben die mit Kennedys korrekter Sitzposition zu tun?
Memo und Geraldine Reid sind nicht von der Hand zu weisende Fakten.
Aniara schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass @sunlay das tatsächlich ernst meinte, oder etwa doch?100% meint der das ernst.
Groucho schrieb:Nöö, grotesk ist, dass du einfach so aus irgendwelchem VTler Ramsch das BIld kritiklos übernimmst.Och Goucho,
Zum Zeitpunkt des Schusses war Conally zu Kennedy umgedreht, Kennedy weiter vorgebeugt.
sunlay schrieb:Nimm es an, oder lass es sein.ich lasse es.......dir zu erklären zu versuchen, was ......ach ich lasse es.
sunlay schrieb:Nimm es an, oder lass es sein.Und da ist wieder das gleiche Problem bei deinen Zeichnungen: Du kannst nicht so ohne Weiteres hier 2-D Bilder als Referenz für 3-D Flugbahnen/Kurven etc. heranziehen. Das passt einfach nicht und das erklärt auch deinen Trugschluss (Kugel kann nicht vom Gebäude gekommen sein).
Lambach schrieb:Ihr erklärt eigentlich, wenn wir ehrlich sind, überhaupt nie irgendwas konkret.Nach den letzten hundert Seiten mit vergeblichen Versuchen, dir etwas zu erklären, finde ich diese Reaktion doch jetzt schon arg frech von dir. Ich kann nicht mehr, als es zu versuchen. Ob du diese Erklärungen akzeptierst oder gar verstehst, ist deine Sache, nicht mein Problem. Ich kann es nicht mehr, wie versuchen, die bestmöglichen Erklärungen abzuliefern.
Lambach schrieb:Es geht also rein um den Neigungswinkel des Kopfes/des Körpers und der ist von einer dritten Dimension unberührt.LHO saß aber nun mal nicht in einer geraden Linie im Gebäude, oder etwa doch?