Groucho schrieb:Ja, und ich habe dir gezeigt, dass
1) zwei Frauen sichtbar klatschen
2) Passanten im Nix Film, im Muchmore Film genau so agieren.
3) oben von dir gepostetes Foto auf dem die meisten auch nicht klatschen oder winken (die würden von hinten nicht anders aussehen, als die im Zapruder Film)
4) der Wind nicht die ganze Zeit geweht hat. (man sieht im Muchmore Film bei der Lady in red, dass sich erst gegen Ende der Wind bemerkbar macht, als die dame bei Zapruder aus dem Bild ist).
Du kannst jetzt natürlich gerne wahrheitswidrig weiter behaupten, dass die im ZapruderFilm ja viel verdächtiger waren usw. usf.
Das ist dann an dieser Stelle dein Problem. Ich habe alles getan dir zu zeigen, dass du hier irrst.
@sunlay hat das scheinbar verstanden.
Du hast gezeigt, daß zwei Frauen sichtbar für ein paar Mikrosekunden klatschen.
Du hast NICHT gezeigt, daß 70 Passanten in anderen Filmen für 11 Sekunden lang regungslos verharren.
Es kann ja sein, daß der Wind nicht die ganze Zeit geweht hat. Nur sehen wir das komischerweise in diesem Ausmaß nur auf dem Z-Film so.
Auf dem Robert Hughes Film siehst du, daß noch ein paar Sekunden bevor Kennedy auf die Elm Street kommt, sehr starker Wind herrscht.
Dann soll plötzlich ein paar Sekunden später für 11 Sekunden lang Windstille geherrscht haben und beim Kopfschuss wieder starker Wind?
Und was soll dieses
Groucho schrieb:Du kannst jetzt natürlich gerne wahrheitswidrig weiter behaupten, dass die im ZapruderFilm ja viel verdächtiger waren usw. usf.
?
WAS daran ist wahrheitswidrig?
Wahrheitswidrig ist vielmehr, daß du behauptest, Passanten in anderen Filmen würden sich
genauso verhalten.
Und dabei scheint dir die Dauer des Verhaltens völlig egal zu sein.
Vom Prinzip her behauptest du, ein Film, wo jemand 1 Sekunden lang den Atem anhält wäre Beweis dafür, daß es völlig normal sei, wenn 70 Leute gleichzeitig für 200 Sekunden lang den Atem anhalten (200x so lang).
Man muss doch bitte nur kurz überlegen, wie unwahrscheinlich es ist, daß sich eine derart große Menschenmenge unter diesen Umständen 11 Sekunden lang nicht bewegt. Wie gesagt: Ich glaube, das ist nicht mal auf Befehl möglich - vor allem unter freiem Himmel mit Windstärke 5.