Africanus schrieb:Dort steht, dass am 22. November 1963 in Dallas der Wind 24 Stunden lang mit Stärke 6 blasen wird?
Du müsstest ja nur nachlesen, was dort steht, oder?
Africanus schrieb:Meines Wissens diskutieren wir im Augenblick nicht über dieses Thema, sondern darüber inwiefern sich der Zapruder- und der Muchmore-Film hinsichtlich des Windes widersprechen.
Es gibt aber eine Gemeinsamkeit zwischen diesen beiden Themen - und die heißt Windstärke. Vertreter der OT-Version dürfen also einen Riesenventilator aufstellen, wenn sie den Kopfschuss simulieren, weil sie ja irgendwie erklären müssen, wie die Hirnmasse nach hinten spritzt.
Kaum aber geht es darum erklären zu müssen, wieso im Z-Film genau dieser Wind keine Auswirkungen auf die Haare und Kleidung der 70 Leute auf Elm und Houston Street hatte, ist dieser Wind plötzlich nicht mehr so wichtig, oder wie?
Africanus schrieb:Das förderst Du dann auch noch durch Deine nicht vorhandene Bereitschaft, Dich von Sachkundigen Leuten die Umstände erklären zu lassen.
Sachkundige Leute also. Du selbst hast dich von diesem Kreis ja ausgeschlossen. Nun frage ich mich, welche Sachkundigen du meinst und woran du ihre Fachkenntnis festmachst? Daran, daß sie von Zeit zu Zeit "Perpektive!" schreien oder "Ist doch schon alles hunderte Seiten lang erklärt worden!" ?
Denn mehr als das Hinwerfen solcher Schlagwörter habe ich als Erklärungen für die Phänomene im Z-Film nocht nicht gesehen.
Also bitte:
Wen genau meinst du mit "sachkundig" und welche Belege/Referenzen kannst du für dessen Sachkundigkeit vorweisen?
Africanus schrieb:Das ist mir bekannt, da ich darauf schon eingegangen bin und Dir bereits dargelegt habe, dass Deine Beobachtung falsch war:
Witzig. Zuerst fragst du mich, woran ich im Muchmore-Film ausmache, daß starker Wind geweht hat.
Nach der Antwort behauptest du nun, du hättest diese meine Beobachtungen widerlegt und verlinkst ein Posting von dir, wo du das Verhalten der Personen im Z-Film beschreibst.
Nur: Warum sind deshalb meine Beobachtungen im Muchmore-Film widerlegt?
Africanus schrieb:Und das beweist, dass die "große Wunde in JFKs Hinterkopf", welche es ja laut gewissen gegeben haben soll, Leuten wegmanipuliert wurde?
Habe ich WO behauptet? Es ging um den mathematischen Beweis, daß der Z-Film gefälscht ist und nicht speziell um die Hinterkopfwunde.
Africanus schrieb:Die Warren Commission hat nicht die "Magic-Bullet-Theorie" aufgestellt, sondern die "Single-Bullet-Theorie", die "Magic-Bullet-Theorie" wurde von Verschwörungstheoretikern aufgestellt, die noch nicht einmal über die tatsächlichen Verhältnisse an der Dealey Plaza Bescheid wussten. Und genau diese Theorie ist seit langem widerlegt.
Wie jetzt - die Warren Commission hat also gar nicht behauptet, daß genau CE 399 den Halstreffer bei Kennedy und sämtliche Wunden Connallys verursacht hat?
Entweder kennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen Single- und Magic Bullet Theorie oder aber du hast den Warren Report nicht richtig gelesen.
Africanus schrieb:Nein, im Autopsiebericht ist an keiner Stelle etwas von einer Wunde im Hinterkopf zu lesen.
Doch, das ist es natürlich. "Occipital region" lässt keinerlei Zweifel daran, daß die Wunde sich bis in den Hinterkopf erstreckte.
Africanus schrieb:Einige werden klatschen, andere winken, wieder andere vielleicht auch nur ehrfurchtsvoll schauen und einige werden einen Film aufnehmen oder Fotos machen. Wie nun eine bestimmte Person reagiert kann ich allerdings nicht sagen.
Natürlich kannst du das wie auch alle anderen, die sich einfach den Z-Film bis 207 ansehen: Die Zuseher sind in diesem Zeitraum mehr oder weniger eingefroren.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man Psychologe oder Psychiater sein müsste, um feststellen zu dürfen, daß es NICHT normal ist, wenn 70 Leute lang 11 Sekunden lang bewegungslos verharren (inklusive Secret Service von 133 bis 207!), obwohl der Präsident vorbeifährt und in dem Zeitraum zwei Schüsse fallen.