sunlay schrieb:Na Groucho,
du pickst dir aus der Zusammenfassung Lambach´s gerade mal den einen Punkt mit dem Wind heraus auf den ich mich gar nicht bezogen habe, weil dieser erst zu einem späteren Zeitpunkt des Z-Filmes relevant wird.
Falsch, ich habe zu allen Punkten etwas gesagt.
Hätte man auf den letzten Seiten lesen können........
sunlay schrieb:Und da ist nun mal im unteren Bereich ein eher meditatives Verhalten zu sehen. Ein müdes Klatschen einer Frau in blau.
Das ist die gesamte zu sehende Action, als der Präsident angerauscht kommt. Wesentlich mehr geht da nicht.
Die anderen warten wohl noch auf den Eismann und sind evtl. schon genervt von der Warterei in der Mittagssonne, trotz mäßigen bis stärkeren Windes.
So ein Verhalten zeigt sich wohl eher auf einer öffentlichen Trauerfeier/ Beerdigung, als bei einem Empfang eines Präsidenten in der Stadt.
Das ist mehr als ärgerlich, dass du einfach ignorierst, was ich dazu gesagt.
Du kannst sowohl im Muchmore als auch im Nix Film Passanten sehen, die sich genau so wenig bewegen.
Oder auf diesem Foto ist auch nicht viel Jubel zu sehen, als Kennedy die Menge passiert.
Hier nochmal das bereist gepostete Bild
Die würden von hinten genau so passiv aussehen wie im Zapurder Film.
Also: Es gibt diverse Beweise für passive Passanten - wieso sollte das dann im Zapruder Film verdächtig sein, wenn es sonst ganz normal ist?